Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut richtig. Einerseits sind Hochzeiten unglaublich dankbar zu fotografieren, weil ja die Motive in aller Regel super aussehen und man kann sich auch entsprechend vorbereiten (was sowieso das wichtigste ist), andererseits muss eben in den Schlüsselmomenten alles passen - zweite Chancen gibt's keine.Am Ende schauen das du die wichtigen Momente kriegst. Highiso, usw. alles relativ egal.
Hochzeiten sind leider eine jetzt muss es sitzen Veranstaltung.
Hoffe ich für dich. Du wärst nicht der erste, der mit vermeintlich geringen Erwartungen rekrutiert wird und am Ende der Depp ist, weil die Braut dann doch anderes im Sinn hatte.Die Erwartungen sind Gott sei Dank nicht so hoch, weil ich das ja auch nur hobbymäßig mache und natürlich eigentlich auch anderes Equipment sinnvoll/notwendig wäre.
Hab ich jetzt dreimal hinbekommen...man muss nur für klare Verhältnisse sorgen.Wenn du fotografierst, bist du imho in dem Moment kein Hochzeitsgast mehr. Ich hoffe denen ist das bewusst.
lulAlso meint ihr ein Blitz lohnt sich nicht?
Ich dachte das könnte draußen eventuell noch ganz sinnvoll sein, zum Aufhellen bei schönem Wetter und Gegenlicht o.ä.
In beiden Punkten (und das ist nicht wertend gemeint) sehe ich da Aufholbedarf bzw. keine Möglichkeit. Bei einer Hochzeit hast du keine 10 Versuche.wenn man weiß, was man tut und auch ein wenig Zeit mitbringt
Nun die Situation ist so wie sie ist