Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo ich schon dabei bin: habt ihr ne Empfehlung für ein Buch um die Photoshop Grundlagen (gerne auch für iPad) zu lernen? Würde da gerne mehr machen, aber Videos sind zur Zeit etwas schwierig, da ist ein Buch einfacher.
Ich hatte das getestet, zusammen mit Capture One und DXO. Luminar hat mir überhaupt nicht gefallen, und DXO war mir auch nix. Ich bin bei C1 gelandet.Mal etwas OT. Aktuell gibt es Luminar 4 ja im Humble Bundle mit allen möglichen Addons für knapp 21€.
Lohnt das noch, wo Luminar AI in den Startlöchern steht?
Lohnt das generell, hatte bisher Das Adobe Foto-Abo hab es aber gekündigt weil ich es zu selten nutze.
Das Adobe Abo ist mir zuwider. Ich will immer auf meine Bibliothek zugreifen können, ärger mich furchtbar, dass ich so lange gewartet hab.Ich bin mittlerweile von C1 zu DxO rüber. Profile komplett vorhanden und eine Anti-Rausch-Engine, die seinesgleichen sucht. Damit kann ich meine MFT locker bis ISO 6400 verwenden.
Hauptsächlich aber, weil ich nun komplett von allen Abos befreit bin (musste vorher C1 komplett für alle Cams abonnieren, >300€ auf einen Schlag war mir zu viel).
Während meinen ersten Alpin-Touren, als ich aus Gewichtsgründen meine URALTE E-M5 mitgenommen hatte, musste ich teilweise mit den ISO-Werten bei Dämmerung ungewollt weit rauf.Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal n Bild entrauscht habe
Die grünen Würste waren auch mit ein Grund, warum ich mich so lange gescheut habe, in Fujifilm X zu investieren.ABER, C1 holt irre viel aus meinen Fuji Bildern raus, definitiv mehr als Lightroom. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn die ganze Anwendung sehr sperrig ist
Würmchen https://blog.thomasfitzgeraldphotography.com/blog/2018/8/about-those-worm-artifacts-and-fuji-x-transGrüne Würste? 🤔
Würste, Würmer.. Wie auch immerGrüne Würste? 🤔
Fujifilm und PhaseOne arbeiten da auch besser zusammen, während sich bei Adobe nichts tut.ah, verstehe. Ist mir nie aufgefallen.
mich hat es auch nicht gestört, bis ich C1 probiert habJa, ist halt schade für die Fujifilm-Nutzer. Aber wie ich gehört habe, stört es nicht alle.
Dank einiger "Großprojekte" dieses Jahr derzeit gar nicht, dafür hängt jetzt ein Futterspender in Tele-Reichweite und die Vögel kommen zu mirWie macht ihr das eigentlich derzeit mit eurer Fotografie?
Geht ihr derzeit noch vermehrt raus dafür?