freestylercs
Urgestein
Nochmal lesen bitte.
.
Mehr als Controlling beim Premiumhersteller (ist bsh Premium?) hab ich nicht lesen können. Ich meinte keine Zusatzausbildungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal lesen bitte.
.
Bin im Controlling eines großen deutschen Herstellers für Premium Haushaltsgeräte. Aktuell mache ich Second und Third Level Support sowie Trainings für die SAP COPA, CO-OM, AM, IM, MM, etc. für die internationalen Vertriebsgesellschaften. Die neue Stelle wäre dann im Rolloutteam für AM, MM und Investment Management (quasi vom Support zum Implement).
die konservative tories partei meinte sie können einen brexit nur zu ihren eigenen bedingungen machen und bekommen nun keine zustimmung von den restlichen parteien. das ist das englische problem. daher muss frau may nun mit den anderen parteien eine weitere lösung erarbeiten, damit sie die mehrheit für einen brexit bekommt.mal ne blöde frage zum brexit: was ist eigentlich das problem? alle reden immer vom paket oder deals usw, aber niemand schreibt genau, was denn da drin stehen soll und wer bei welchen deal oder no deal austritt welche nachteile bekommt.
Du weißt also nicht, worum es geht und trotzdem ist alles klar?mal ne blöde frage zum brexit: was ist eigentlich das problem? alle reden immer vom paket oder deals usw, aber niemand schreibt genau, was denn da drin stehen soll und wer bei welchen deal oder no deal austritt welche nachteile bekommt.
[...]was mich am meisten wundert: wieso berichten die nachrichtenseiten diesen scheiss, obwohl klar ist, das alles reines gepokere ist und es sowieso niemals so durchgehen wird.
Eingestiegen bin ich mit brutto 3333€. Im ersten Jahr gab es +5%, ebenso im Zweiten. Im dritten Jahr gab es dann die Beförderung und dadurch insgesamt +9% und letztes Jahr waren es +6%. Damit bin ich in 4 Jahren von 3333€ auf 4246€ gestiegen.
Dieses Jahr rechne ich wieder mit +5%.
Es sind tatsächlich sogar 6% geworden. Damit bin ich jetzt bei 4500€ brutto / 2645€ netto. Vor 5 Jahren habe ich mit 3333€ brutto / 2030€ netto angefangen.
Kirchenaustritt ist auch noch geplant, dann kommen nochmal ca. 70€ aufs Nettogehalt drauf.
Es sind tatsächlich sogar 6% geworden. Damit bin ich jetzt bei 4500€ brutto / 2645€ netto. Vor 5 Jahren habe ich mit 3333€ brutto / 2030€ netto angefangen.
Kirchenaustritt ist auch noch geplant, dann kommen nochmal ca. 70€ aufs Nettogehalt drauf.
Bist du Politiker?
Ich weiß nicht über welchen Zeitraum das Kind in der Pflegefamilie lebt, aber selbst bei einem kürzeren Zeitraum wird man vielleicht schon eine engere Beziehung zu dem Kind aufgebaut haben, was das abgeben wohl erschweren würde.
a überfordert seid oder das Kind schlichtweg in professionelle Betreuung muss, will euch da nichts böses,
mal ne blöde frage zum brexit: was ist eigentlich das problem?