Naja das bestätigt wohl den Spruch das Geld den Charakter verdirbt ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das bestätigt wohl den Spruch das Geld den Charakter verdirbt ...
Wow wenn du jetzt noch Deutsch und Englisch bestehst schaffst es sogar nen Hauptschullabschluss zu bekommen
Malediven sind alle 1-2 Monate drin je nach Monat. Bekomme alle 3 Monate recht nette Bonuszahlungen
Ja sorry aber a) war dein Post sinnlos und b) der Rechenkunst keinen Post mehr.
Sorry, aber a) war deiner wohl eher sinnlos und b) stimmt irgendwas mit deiner Rechtschreibung/Grammatik nicht
Hat bei Dir also auch ohne Hauptschulabschluß zu nem guten Gehalt geführt, was!?
Kannst uns ja vllt. paar Tipps geben
---------- Post added at 09:56 ---------- Previous post was at 09:06 ----------
Bei dem gestammel soll nur ein Komma fehlen
und wo zum Teufel bleiben die Tipps
Achwas. Der war schon immer so draufNaja das bestätigt wohl den Spruch das Geld den Charakter verdirbt ...
Was Immobilien angeht: Letztens habe ich in einem Bericht gelesen, dass aus finanzieller Sicht eine Immobilie deutlich unsicherer ist, als oft suggeriert wird. Das Zitat war in etwa: "Vergleicht man eine Immobilie mit einer Aktie, so setzt man sein gesamtes Eigengeld auf diese eigene Aktie. Dann nimmt man einen Kredit auf und investiert auch dieses Geld wieder komplett in die Aktie. Das würde niemand tun."
Den Ansatz fand ich ganz interessant, auch wenn ich schon sehe wie die Ersten kommen und sagen "In einer Aktie kann man nicht wohnen.."
Daher AMD in Namen? :-D
60% des Nettoeinkommens halte ich bei Selbstversorgern, also nicht im Hotel Mama lebende, für unmöglich. Und wenn es doch geht hätte ich da gerne mal Details/ Tipps.
That's my Banana
Ich denke da brauch man nicht viel aufzählen um 2000€ jeden Monat sparen zu können.
Was!? Musst keine Wohnung/Haus/Auto bezahlen?
Ich will mal meinen Bankberater sehen, wenn ich sage die sollen mir mal ein par meiner Aktien einpacken und zuschicken
Ich würde ja wetten das dies garnicht mehr Möglich ist und die Aktien rein Digital existieren.
Was!? Musst keine Wohnung/Haus/Auto bezahlen?
von 1375€ kann man die Sachen doch bezahlen. Andere verdienen nicht mal diese Summe als Nettolohn.