Gehalt ca. 2.700 EUR (netto)
Kapitalerträge 2020 voraussichtlich je ca. 8.500 EUR (netto)
brav geerbt. gratulation beziehungsweise mein beileid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehalt ca. 2.700 EUR (netto)
Kapitalerträge 2020 voraussichtlich je ca. 8.500 EUR (netto)
Na dann ist die Gehaltssteigerung ja noch größerDanke! Ist natürlich deutlich angenehmer die Wohnsituation jetzt, da hast du recht (95 statt 74qm, Keller, Parkplatz direkt vor dem Haus, Garten).
Hab noch vergessen zu erwähnen, nun 35 statt vorher 39h pro Woche
Würde ich nicht sagen44 tage urlaub und 2-3 tage home office, das heißt 1-2 tag arbeit pro woche das wäre bei audi z.b. unmöglich.
Würde ich nicht sagen44 tage urlaub und 2-3 tage home office, das heißt 1-2 tag arbeit pro woche das wäre bei audi z.b. unmöglich.
Das ist allerdings Blödsinn. Also bei uns wird durchaus auch im Homeoffice gearbeitet . Das heißt vielleicht dass man nur 1-2 Tage im Büro ist.44 tage urlaub und 2-3 tage home office, das heißt 1-2 tag arbeit pro woche
Nettes Gehalt.....und bezügl. Bawder.....seine Angaben entsprechend sind das 100k€ Zinsen pro Jahr.....erwirtschaftet mit einem monatl. Gehalt von nun ~2700€ netto.....einfach nicht möglich! Daher finde ich das Schwindeln halt etwas schwach (auch wenn ich mir selbst seine Investments immer ansehen und seinen Ausführungen lausche).Mein Gott, lasst Bawder doch seine Kapitalerträge... An dem Post war ja nun wirklich nix schlimm...
+ ~3790€ Netto Gehalt
- 950€ für Miete, Nebenkosten, Strom, DSL, gemeinsame Versicherungen
- 330€ für Unterhalt, Steuer und Versicherung vom Auto und Moped. Inkl. Sprit
- 100€ für meine pers. Versicherungen (BU, Ausland, ZZV)
- 40€ für Netflix, Prime, Handy, Sportverein etc.
ich hab nichts geerbt, ich hab in januar einfach nur 100k in eine anlage mit 5,9% zinsen pro monat investiert weitere 42k waren 1 jahre zu 5,2% investiert und 32k zu 5%. wenn die auszahlungen weiter laufen, dann hab ich halt 7,5k + 1k crypto.Nettes Gehalt.....und bezügl. Bawder.....seine Angaben entsprechend sind das 100k€ Zinsen pro Jahr.....erwirtschaftet mit einem monatl. Gehalt von nun ~2700€ netto.....einfach nicht möglich! Daher finde ich das Schwindeln halt etwas schwach (auch wenn ich mir selbst seine Investments immer ansehen und seinen Ausführungen lausche).
man muss einfach flexibel bleiben bei crypto und p2p krediterecht geben muss ich allerdings, das bawder mit seinen errägen immer ganz unterschiedliche zahlen rausdrückt und es insgesamt eher unglaubwürdig erscheint.
Im Titel steht, was davon übrig bleibt und da gehören andere Einkünfte wie Kapitalerträge doch wohl dazu, denn sonst würde die Rechnung komisch aussehen, wenn jemand mehr ausgibt als er an Gehalt hat und diesen Unterschied eben durch Kapitalerträge decken kann.Weil Kapitalerträge in seinem Fall nicht sein GEHALT sind und in dem Thread-Titel steht Gehalt.
Kursschwankungen realisiert man ja erst wenn man verkauft, vorher sind auch kein Kapitalerträge.Ich schreibe auch nicht, dass mein erworbenes Haus inklusive Grundstück dieses Jahr um x% gestiegen ist.
Was denn zb für andere Einnahmen? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.Andere Einnahmen werden hier auch bei anderen Mitgliedern regelmäßig gepostet. Auch wenn bawder einfach nur p(t)rollen will, in dem Punkt macht er es nicht anders wie alle anderen auch.