- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
klar kann man im norden auch gut verdienen, wenn man in der richtigen region wohnt und dann das richtige wissen hat. als verfahrenstechniker ist man in brunsbüttel heißbegehrt, in lübeck ist auch einiges los und an der A7 (kaltenkirchen- jungheinrich oder quickborn und co) ist auch so einiges größeres. dann gibts natürlich noch kiel und ähnliches da oben, ist aber viel zu weit weg.
schwierig wird es allerdings an der A23. dort ist einfach gar nichts. und dort wohne ich halt das hier rein gar nichts ist sieht man jeden tag auf der autobahn, wenn einen ständig autos endgegen kommen, die aus den export aus afrika zurückgekommen sind. xD
in autoforen wie motortalk wird sich darüber aufgeregt, das mit ihren A3 in "spezialgrau" auf den weg zur arbeit 5 andere autos mit der gleichen farbe endgegen kommen. mir kamen pro jahr 5 andere A3 der aktuellen reihe endgegen.... dynamisches fernlicht? kennt hier nichtmal der VAG meister.... werde ständig angeblendet obwohl richtig eingestellt. an der A23 ist gefühlt wie tiefster osten. das es wirklich so ist, bekommt man über die mitmenschen mit. mich trifft es am ende nicht sonderlich, unser haushalt ist mit 6k "netto" (inkl. pflegegeldern) schon ganz weit oben angesiedelt in der region.
schwierig wird es allerdings an der A23. dort ist einfach gar nichts. und dort wohne ich halt das hier rein gar nichts ist sieht man jeden tag auf der autobahn, wenn einen ständig autos endgegen kommen, die aus den export aus afrika zurückgekommen sind. xD
in autoforen wie motortalk wird sich darüber aufgeregt, das mit ihren A3 in "spezialgrau" auf den weg zur arbeit 5 andere autos mit der gleichen farbe endgegen kommen. mir kamen pro jahr 5 andere A3 der aktuellen reihe endgegen.... dynamisches fernlicht? kennt hier nichtmal der VAG meister.... werde ständig angeblendet obwohl richtig eingestellt. an der A23 ist gefühlt wie tiefster osten. das es wirklich so ist, bekommt man über die mitmenschen mit. mich trifft es am ende nicht sonderlich, unser haushalt ist mit 6k "netto" (inkl. pflegegeldern) schon ganz weit oben angesiedelt in der region.