underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Wie jeder weiß, ist das Verhältnis im HWL gegenüber Deutschland eher genau umgekehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wären um die 7200€ Brutto, also knapp 86400€ im Jahr. Da muss man erstmal hinkommen.4000 netto haben in Deutschland wieviele? 10 Prozent?
Hab ich auch nicht, aber mittlerweile steht beim netto ne 3 vorne. Immerhin... 😅
Und was soll da stehen? Mir sagt er, ich brauche einen Premium Zugang um da überhaupt was zu sehen (Oder mich zumindest registrieren?)Verteilung der Haushalte nach Einkommen 2023 | Statista
Im Jahr 2023 gab es in Deutschland insgesamt rund 41 Millionen Privathaushalte.de.statista.com
Gut geraten
Find ich schon merkwüdig, da müssen viele Haushalte mit drin sein, wo einer der Partner gar nicht oder nur geringfügig beschäftigt ist. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum meine Frau und ich mit eher durchschnittlichen Einkommen schon zu den oberen 20% gehören sollen..
2x Durchschnitt ist halt immer noch mehr als 1x Durchschnitt und 1x Minijob.Find ich schon merkwüdig, da müssen viele Haushalte mit drin sein, wo einer der Partner gar nicht oder nur geringfügig beschäftigt ist. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum meine Frau und ich mit eher durchschnittlichen Einkommen schon zu den oberen 20% gehören sollen..
wie obere 20% fühlt sich das aber definitiv nicht an.
Weil man den Unterschied nicht kennt und eh immer denkt, man hat zu wenig
Genau das....
Weil man den Unterschied nicht kennt und eh immer denkt, man hat zu wenig
Verdient man als MschBau Ing wirklich so wenig?Naja, ich hab 2250 Netto, was für einen Ing. Maschinenbau wohl eher unteres Ende sein dürfte.
A9E2 BBes - ist das das neue Kind von Elon Musk?Verdient man als MschBau Ing wirklich so wenig?
Das ist ja weniger als mein A9E2 BBes
Jedes mal erfreulich in den Lohnzettel zu schauen..
Lohnsteuer > 1k
Rentenversicherung > 500
Bin langsam stark dafuer, dass den Kram jeder blechen muss.
Bitte nicht.... klar, die wissen was sie tun legen es vermutlich besser an, aber ich würde behaupten der Großteil gibt es einfach nur aus (sieht man bei Selbstständigen gern Mal) anstatt es fürs Alter anzulegen. Würde bei der Altersarmut einen guten Sprung nach oben bedeuten...Ich bin eher dafür das keiner mehr gezwungen wird in die Rente einzuzahlen und man das in die eigene Hand nehmen kann