Pommbaer80s
Enthusiast
Bei der Bundeswehr sind doch alle Abläufe standardisiert. Ohne die Verwaltung im Hintergrund läuft da nix - man wird im Krisenfall also auch den ein oder anderen Beamter brauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen und Männer sind auch gleichgestellt
das eine ist halt das, was die bildungshutzis sagen, das andere ist, was die firmen daraus machen. ein meister und ein ing sind 2 völlig unterschiedliche dinge. ein gas wasser installateur ist auch gleichgestellt mit einen tischler (beides gesellen), trotzdem können beide völlig unterschiedliches. ein meister hat eine lehre und dann darauf aufgebaut, ein ing hat paar jahre (hoch)schule gedrückt.... der meister kann super gesellen anleiten, da er von der arbeit des gesellen ahnung hat, der ing hat von der theorie einfach deutlich mehr ahnung, fängt aber praktisch im job bei 0 an.Der Meister ist auch der allgemeinen Hochschulreife gleichgestellt. Dennoch musst du einen Einstellungstest machen.
je nachdem ist die ein oder andere qualifikation besser. im öffentlichen dienst übertreiben die das nur so maßlos mit ihren anforderungen. es wirkt immer so "wir suchen den einen, der alles kann, aber nichts will". am ende sinds dann aber doch häufig völlig flaschen, die nicht bis 3 zählen können. vielleicht sind deshalb die anforderungen auch so hoch ?!
Wenns nur Wissen ist - das kann man ändern.nicht das nötige Wissen
Im öffentlichen Dienst ist halt eine lange Entscheidungskette am laufen und die Personen die dann teils Stellen ausschreiben haben oft nicht das nötige Wissen wonach sie schauen sollen.
Kenne ich zu gutals ich leitung der konstruktion war, hat man mir die neuen leute einfach hingesetzt. habe nie eine bewerbung gesehen, geschweige denn ein vorstellungsgespräch so kamen dann auch leute an, die so unfähig waren, das die keine 2 wochen durchhielten. ein quasi 100% pc job und der typ am ersten tag "computer sind teufelswerk, ich mache alles per hand". da er mit fast 60jahren auch nicht nach einen pc nerd aussah, wäre eine frage in diese richtung im vorstellungsgespräch sicher angemessen gewesen...
Die Frage ist dann nur, was man mit einem Auto ohne Papiere macht.
...
Haha ich geh kaputt.Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Reutlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de