Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte auf EKA halt Sorge wegen Fälschungen, wüsste zumindest nicht wie ich erkenne ob das Ding echt ist oder nicht. Wenn man die für 1/3 vom normalen Preis bekommt (ich denke die kosten normalerweise eher 300 aufwärts?) dann wundert mich das schon, so einen Wertverfall dürften die doch eigentlich nicht haben?Auf eBay Kleinanzeigen usw. bekommt man die deutlich günstiger als beim offiziellen Händler, ich hab für meinen um die 100€ bezahlt.
Frau meinte, Sie hat Ihrem Vater vor ca. 4 Jahren irgend ne Sonderedition für 1200euro geschenkt - dafür, dass er seit über 2 Jahren nicht mehr mit Ihr redet ein stolzes GeschenkFür nen Hunni kauft man ziemlich sicher kein Original, bzw. kein "Montblanc Meisterstück". Da werden die schöneren Modelle gerne auch mal vierstellig
ne da hängt ne Geschichte dranSo ein Geschenk sagt ja auch eher schreib mir lieber einen Brief und red nicht mit mir
Rufbereitschaft gibts keine, aber wenn das system steht, sollen die admins erreichbar sein.
Gehört Rufbereitschaft im Support vlt. häufig einfach mit dazu? Scheint ja sehr oft gefordert zu sein bei deinen Gesprächen (davon, dass viele dann zu geizig sind es ordentlich zu vergüten mal abgesehen). Wenn du das nicht mehr magst, musst du vlt. doch mal die Leiter hoch fallen, da fällt das irgendwann weg bzw. beschränkt sich auf sehr wenige Ausnahmen.
Dann sollte es ja auch kein Problem sein, dass diese Zeiten auch bezahlt werden 🤷♂️wasserwerke sollten denke ich schon laufen
Das meinte ich ja damit. Ich hab noch Zahlen von uns (allerdings schon 8 Jahre alt) wo für 24/7 mit 30Minuten Reaktionszeit immer wöchentlich rotiert wurde. Man war dann so ca. alle 2 Monate mal an der Reihe und für die Woche gab's 500€ Brutto extra. Gab damals viele Kollegen die das gerne gemacht haben weil netter Zuverdienst mit meistens halt 1-2 Nächte mal kurz aufgeweckt und ein einfaches Problem gelöst. Hängt aber ja auch vom Gehalt ab, weiNaja Rufbereitschaft machen ist ja das Eine, bezahlt bekommen das Andere.
Halt uns da bitte auf dem Laufenden, klingt spannendUnterhalt... stimmt, noch ne Möglichkeit.
Ja die 40wh wurden besprochen
This!Naja Rufbereitschaft machen ist ja das Eine, bezahlt bekommen das Andere. Hab im Support auch Nachtschichten gemacht, aber die waren halt entsprechend bezahlt.
Und mit zwei Leuten zieht man keine Rufbereitschaft hoch, das kann einfach nicht funktionieren. Und Zeug welches du mit 2 Leuten am Leben hälst, braucht auch keine 24/7-Betreuung. Da herrschen vielleicht einfach falsche Vorstellungen.
Welches Modell kauft man denn bei Montblanc? Überlege auch schon länger
Man kann nur hoffen, das die Unternehmen es lernen - auf die eine oder andere Art.
Jetzt hab ich wegen euch tatsächlich mal den Stift gegoogelt.. dachte es ging initial um nen besonders ergonomischen Kuli. Sieht ziemlich gewöhnlich aus, aber hey wir wissen ja alle in welchem Forum wir schreiben 🙈