blueheaven
Urgestein
Eng ist relativ. Er hat gesagt was gemacht werden muss, hat den Dienstplan gemacht usw.
Kleine Firma ohne Abteilungen
Kleine Firma ohne Abteilungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du das weist gehe ich davon aus, das du auch Einblick in den Bewerbungsprozess hast. Dementsprechend kannst du diesen ja auch beeinflussen, bevor es eine finale Entscheidung gibt.Mein ehemaliger Chef aus meiner vorherigen Tätigkeit will sich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber bewerben..
wie darf ich das "Chef" deuten? - War er einfach dein Vorgesetzter oder der Geschäftsführer in dem Unternehmen welches du Angestellt warst?Nun ja, als Chef war er ein echter Choleriker. Bin aber nicht wegen ihm gegangen (als ich gegangen bin war er schon weg).
Aber irgendwie stelle ich es mir auch komisch vor wieder so eng mit ihm zusammen zu arbeiten. Vor allen Dingen weil er mal mein Chef war.
Mehr Gedanken um die Arbeit machen als um irgendwelches Gossip. Ein guter Arbeiter reißt auch unter "schlechter" Führung waswie darf ich das "Chef" deuten? - War er einfach dein Vorgesetzter oder der Geschäftsführer in dem Unternehmen welches du Angestellt warst?
--> Bei ersterem ist das bei mir genauso. Mein ehem. Abteilungsleiter kommt zurück, aber da ich nun in der Projektleitung bin und er nicht mehr als Abteilungsleiter zurück kommt, sind wir gleich gestellt...besser so, war eh nicht so die beste Führungspersönlichkeit - Andere Kollegen aus meiner ehemaligen Abteilung sind aber trotzdem Zwiegespalten ob sie seine Rückkehr so gut finden xD
PS: Nein, ich suche keine Bestätigung. Mich hat einfach interessier ob hier jemand schon in ähnlicher Sitation war…
Also ehrlich gesagt seh ich jetzt das Problem nicht... Du hast deinem Chef auf die Hotline verwiesen und somit sollte doch alles gut sein..Hatte jemand schonmal die Situation, dass eine Führungskraft einer andere Abteilung nach Dienstschluss auf der privaten Nummer anruft? (Woher auch immer er die hat)
Bin mit zuständig, für ne Applikation für die es eigentlich 24/7 ne Hotline gibt - aber während meiner Arbeit gehts halt schneller mir anzurufen als der Hotline weil ich das Ding aus dem FF kenne...