Scrush
Legende
nein natürlich war das jetzt nur eine kleine Aufzählung und nicht auf das autohaus spezifischAlso ich hab jetzt keine Ahnung von Autohaus IT aber die haben do wohl kaum den Stack laufen den du da gerade aufführst. Klar gibt es da auch entsprechend große Verbünde/Zentren wo ein bisschen mehr steht aber das sollte alles auf einem Level sein das man sich aneignen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal es doch noch schwärzer als Schwarz.^^@Scrush
du arbeitest in einem DER schnelllebigsten Branchen und möchtest dich nicht weiter Entwicklen? Du schaufelst dir dein Grab.....
Ich würde mir ein anderes persönliches Grab schaufeln wenn ich etwas mache, was mich nicht "mehr" interesseriert und ich absolut nicht mit klar komme. Da bin ich mir sicher
Hatte vor einigen Wochen, kann auch 2021 gewesen sein, mal was hier gepostet da ging es genau darum.
Mir ging es persönlich in der Zeit im Krankenhaus wo ich wirklich ausgelastet war und alles gemacht habe im Support besser als heute wo ich mehr verdiene.
Deswegen auch aktuell der Umzug zurück in die Gegend woher ich eigentlich komme. Das hat alles schon seine Gründe
Zuletzt bearbeitet: