Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch eigentlich ganz übersichtlich
Hanau 55k all inkl. IGM > Gerade von mir abgesagt
Darmstadt 52k > Zusage bzw Angebot
Autohaus Darmstadt > 52k mittwoch finalgespräch
Ansonsten warte ich noch auf Feedback von einigen stellen bei denen ich mich selbst beworben habe.
Bei den beiden Medizinhippies steige ich aus weil die auch verkehrstechnisch nicht so optimal liegen
EDIT: wem ich die Kontaktdaten geben soll, bitte melden
autohaus hat abgesagt.
ich verkauf mich natürlich nicht besser als ich bin. bringt einem ja nichts wenn ich am ende unglücklich werde.
denke dass es nicht ganz gepasst hat fachlich. rest war 1a
und bei dem anderen seh ich schwarz von meiner seite aus.
naja.. weiter gehts
Stell dich nicht so an und mach ne 6-Tage-Woche und zack haste 24 Tage UrlaubUrlaub sind 20 tage mininum^^
oder zum Anwalt...ok, also mal zur Chefin gehen...
Erstmal lesen und ein bisschen nachdenken.ok, also mal zur Chefin gehen...
Das wundert mich jetzt gerade aber auch.. ich kenn es so
Weil 24/6 Gesetz ist und 20/5 Rechtsprechung/ angewandtes Recht. Merk dir 4 Wochen.Aber warum steht beim Link denn 24 Tage ?
haben die schiss dass die MA sich im Homeoffice jeden tag ne stunde + mehr aufschreiben aber gar nichts machen? deswegen auch die reduzierung auf 10 weil ich öfter im büro sein wollen würde.
Das ist ja eigentlich auch der eigentliche Sinn an Vertrauensarbeitszeit. Der MA soll und kann arbeiten wann und wie lange er eben will um seine Aufgaben zu erfüllen. Die Realität ist da natürlich meist nicht so rosig weil Personalmangel ja jetzt nicht gerade was seltenes ist aber das ist eine andere Sache.Aber ich mache da nichts… die Ergebnisse stimmen, Rest ist mir latte, solange keiner Unmut zeigt oder sich bei mir beschwert.
Oh wie schade. Da hättest du halt besser sagen sollen, dass du es dir zutraust. Mit Bescheidenheit kannst du noch 10 Jahre nach dem Jackpot suchen. Sieh es positiv, es gibt noch das medical startup.autohaus hat abgesagt.
ich verkauf mich natürlich nicht besser als ich bin. bringt einem ja nichts wenn ich am ende unglücklich werde.
denke dass es nicht ganz gepasst hat fachlich. rest war 1a
die haben nen plattenmedical startup <- darauf warte ich auch, was da nochmal nach kommt.
sofern ich diesen Jackpot überhaupt willOh wie schade. Da hättest du halt besser sagen sollen, dass du es dir zutraust. Mit Bescheidenheit kannst du noch 10 Jahre nach dem Jackpot suchen. Sieh es positiv, es gibt noch das medical startup.
Also ich hab jetzt keine Ahnung von Autohaus IT aber die haben do wohl kaum den Stack laufen den du da gerade aufführst. Klar gibt es da auch entsprechend große Verbünde/Zentren wo ein bisschen mehr steht aber das sollte alles auf einem Level sein das man sich aneignen kann.ich hab kein peil von linux, sql, azure, docker, firewalls, powershell, scripting, etc... und will das zeug eigentlich auch gar nicht können
ich versteh was du mir sagen willst. nehme dir das natürlich nicht böse.
Aber ich bin offen gesagt ehrlich nicht der typ dafür. ich kann mich für diese Tiefe nicht begeistern.
Und das ist für mich auch völlig in Ordnung.
nein natürlich war das jetzt nur eine kleine Aufzählung und nicht auf das autohaus spezifischAlso ich hab jetzt keine Ahnung von Autohaus IT aber die haben do wohl kaum den Stack laufen den du da gerade aufführst. Klar gibt es da auch entsprechend große Verbünde/Zentren wo ein bisschen mehr steht aber das sollte alles auf einem Level sein das man sich aneignen kann.
Mal es doch noch schwärzer als Schwarz.^^@Scrush
du arbeitest in einem DER schnelllebigsten Branchen und möchtest dich nicht weiter Entwicklen? Du schaufelst dir dein Grab.....
Das sagt der Richtige. 😁@Scrush
du arbeitest in einem DER schnelllebigsten Branchen und möchtest dich nicht weiter Entwicklen? Du schaufelst dir dein Grab.....
Edit:
ich finds doof...ich hatte gehofft du fängst da bei Porsche an und gibst die MA Rabatte dann an mich weiter
ne das kannst du nicht vergleichen. Ganz andere ThematikDas sagt der Richtige. 😁
Sorry musste sein. 😁