Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wird denn gerade gefordert? Wo stehen sie denn?1430 Uhr start der vorerst letzten Tarifverhandlung Metall Elektro.
Wenn das nix gibt, gibt's die ersten Streiks mit richtig Auswirkung, parallel vorbereiten unbefristete Streiks und Urabstimmung.
Heute ist es spannend.
IGM: 8% auf die Tabelle bei 12M LaufzeitWas wird denn gerade gefordert? Wo stehen sie denn?
Ich meine dass die Steuerfreiheit aus dem Scholz Paket nur für 22 und 23 gilt.Laufteit: min. 24 Monate maximal 30
2022 gibt's noch ne Prämie
2023 4% + 3000 prämie
2024 2,5% + 3000 Prämie
In einem Bereich hat die bce 6,x% und 3000€ Prämie auf 18 Monate abgeschlossen?Am 22.11. sind bei uns wieder Verhandlungen (IGBCE).
Am Arsch. Vor allem Anfang Corona keine Erhöhungen, also eigentlich schon min. 3-4% 2 Jahre am fehlenAG: 3000€ Einmalzahlung
Hab schon Einmalzahlungen bekommen.Da gibts gar keine Einmalzahlung und schon gar keine 1000€ bis 3000€.
jaaaaaaaaaaaa. Fordern.fordert der ÖD nicht 10,5% für 12m , mind aber 500€ p.m?
da würde ich einfach mal freundlichst aber mit Nachdruck Fragen was man machen kann, oder siehst du da keine chance bei euch?Bei uns wurde die Mitarbeiterwerbeprämie um 2000€ angehoben, 1 Monat nachdem ich jemand geworben habe...
Naja Konzern.. da ist leider wenig mit Denken außerhalb definierter Prozesse...da würde ich einfach mal freundlichst aber mit Nachdruck Fragen was man machen kann, oder siehst du da keine chance bei euch?
kannste vergessen das wir soviel wie die Chemie bekommen würden...Ich meine dass die Steuerfreiheit aus dem Scholz Paket nur für 22 und 23 gilt.
Heißt 24er Prämie wäre steuerpflichtig und daher aufgrund der Rahmenbedingungen ungünstig.
In einem Bereich hat die bce 6,x% und 3000€ Prämie auf 18 Monate abgeschlossen?
Würde mit etwas ähnlichem rechnen für dich?
Was diese "35h" sind kann ich mir nicht vorstellen
Ist das was Neues?Die IG Metall hat uns mal wieder verarscht...