Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arbeitsplatz ist natürlich korrekt ausgestattet. höhenstellbarer tisch (elektrisch) und halbwegs ordentlicher Stuhl sind standard. Ultrawide monitore und Notebooks mit genug bums
der eine kollege hat nen 32:9 und der andere 2x4k monitore. geht defintiv schlechterKomisch, in der freien Wirtschaft bin ich schlechter ausgestattet. Da stimmt was nicht
das wird wohl so sein. bin mit e11s3 aber soweit zufriedenDafür aber mehr Kohle?
Dafür aber mehr Kohle?
i7, 32gb und der nächste rollout wird aktuell vorbereitetUnsere Büroleute haben 4GB Ram, was soll man da sagen.. Wenn ich bei denen vorbeischaue während die am arbeiten sind bekomme ich Anfälle, weil das so hart am ruckeln bzw. hängen ist
Hab das Glück einfach Kaffeetrinken gehen zu können, wenn ich auf den PC warten müsste.
Bin da ziemlich entspannt, manchmal muss man seine Führungskräfte halt auch etwas erziehen.
Wir haben HP Prodesk 600 G5 mit 8 GB Ram und ITler haben 16GB, vorher waren das irgendwelche Billo Fujitsu mit 4Gb und einem 2 Kerner I3, da hat man regelmäßig einen Anfall bekommen.Unsere Büroleute haben 4GB Ram, was soll man da sagen.. Wenn ich bei denen vorbeischaue während die am arbeiten sind bekomme ich Anfälle, weil das so hart am ruckeln bzw. hängen ist
Spätestens wenn irgendwelche Deadlines, nachweislich an unterdimensionierter Hardware scheitert, spätestens dann interessiert es die Führungskräfte.Interessiert die doch meistens nicht mal. Unsere bekommen es nicht mal mit
Naja, die Headline klingt schlimmer als es wirklich ist . Der fall war ja schon sehr speziell.
Das ist ein Trugschluss. Frag mal in 15 Jahren, wenn er die Hardware immer noch so benutztKomisch, in der freien Wirtschaft bin ich schlechter ausgestattet. Da stimmt was nicht
Fehler gefunden Programmiert ist es dann wahrscheinlich in VBA, Access ist ja eher so ein Mix aus Datenbank und Frontend von MS.Access Programmiert
Wenn man nen extrem ineffizienten Netzwerk Stack von Access nutzt, kann das natürlich sein. Hatte bis vor 15 Jahren damit auch mal zu tun und es war schrecklich. Die Frage ist halt, ob man nicht eher Access fixen sollte oder ob man ein völlig überdimensioniertes Netzwerk mit Severn aufbaut um dem Performancefresser gerecht zu werdenLaut den beiden Programmierern liegt es am Netzwerk.
Ist doch leider so dass die meisten Unternehmen alles was mit IT zutun hat, nur als Kostenblock sehen. Dass man durch aktuelle Hard/Software aber effizienter arbeiten kann, sehen die wenigsten.Bin gerade etwas entsetzt wie schlecht hier viele doch ausgestattet sind. Bei uns ist das Zeug in der Regel 3-5 Jahr im Einsatz, wenn ich gerade ins Inventory schaue ist 90-95% im Bereich von 2-3 Jahren.