Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade erneuerbare Energie und Photovoltaik sind aktuell ein gutes Geschäft. Das Geschäft mit den fossilen wird früher oder später zurück gehen. Daher kein schlechter Zug deines Chefs, auch wenn es mutig ist und in die Hose gehen kann.Reguläre Firma mit Heizöl/Diesel/Strom und Erdgas und die neue Firma mit regenerativen Energiequellen wie Photovoltaik und Solarthermie. Gebraucht werden Elektriker und son Kram. Die werden kaum mehr als 35-38k verdienen denke ich.
Aufs Bürogebäude kommt nochn Stockwerk drauf, eine große neue Lagerhalle wurde gebaut und ein neuer LKW mit Anhänger ist auch in Planung. Scheint zu laufen
Da war schon mal Goldgräberstimmung. Es geht solange gut, bis der Markt wieder gesättigt ist.Gerade erneuerbare Energie und Photovoltaik sind aktuell ein gutes Geschäft. Das Geschäft mit den fossilen wird früher oder später zurück gehen. Daher kein schlechter Zug deines Chefs, auch wenn es mutig ist und in die Hose gehen kann.
Good guess von mir Sehe ich dann aber auch nicht ganz so kritisch. Durch das bestehende Geschäft kann man das Anlaufen des Neuen auch etwas abfedern und ggfs. auch bisschen kompetitivere Gehälter zahlen.Reguläre Firma mit Heizöl/Diesel/Strom und Erdgas und die neue Firma mit regenerativen Energiequellen wie Photovoltaik und Solarthermie. Gebraucht werden Elektriker und son Kram. Die werden kaum mehr als 35-38k verdienen denke ich. Zeitraum bis März.
Aufs Bürogebäude kommt nochn Stockwerk drauf, eine große neue Lagerhalle wurde gebaut und ein neuer LKW mit Anhänger ist auch in Planung. Scheint zu laufen
Ja stimmt, aber warten musst den Quark ja auch. Oder im Zweifel vergrößern.Da war schon mal Goldgräberstimmung. Es geht solange gut, bis der Markt wieder gesättigt ist.
Im Gegensatz zu Energieträgern braucht man die PV-Anlage nur einmal.
Kenne da einige, die kein Problem damit hätten. Darf ich Kontaktdaten weitergeben?Ohne uns kann niemand Fälle bearbeiten. 😀
Heute beim ersten IT Frühstück dieses Jahr wieder einige interessante Fakten gehört, inkl Thema Russland und bestätigte Gewinnbeteiligung fürs letzte Jahr, inkl lecker Gebäck 👌
Schöner Start ins Jahr 😁
Blattgold aufm BerlinerWie kann man sich das in der Gewinnbeteiligung inkludierte Gebäck vorstellen?
Glückskekse vielleichtWie kann man sich das in der Gewinnbeteiligung inkludierte Gebäck vorstellen?
Gutschein für 200 BrötchenWie kann man sich das in der Gewinnbeteiligung inkludierte Gebäck vorstellen?
Ich hatte vorhin den selben Gedanken (ohne jetzt mir anzumaßen die Situation von außen zu beurteilen). Da man hier fast nur Negatives über die Führung liest, will ich mal was positives beitragen:Ich lese da halt immer nur Kritik an der Firma, aber nie Selbstreflektion
Das ist schon wirklich mies wenn du eigentlich proaktiv nach Feedback gefragt hattest und sie erst um die Ecke kommen wenn sie dich quasi loswerden wollen. Hört sich so an als wäre da das Kind schon in den Brunnen gefallen, du suchst ja eh schon.as Gespräch war sachlich, aber mir wurde dann auch zu verstehen gegeben, dass man sich von mir mehr erwartet hat und mir wurde nahegelegt, dass ich mich doch mal anderweitig umsehen soll. Erste "richtige" Feedbackgespräch nach fast 1,5 Jahren in dem Laden. Ist ja nicht so, dass ich öfter schon nach Feedback und auch inhaltlicher Unterstützung gefragt hätte.