- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
@Pommbaer80s
Leicht missverständlich wohl ausgedrückt. Die 1699€ bleiben über zur freien Verfügung.
@Tundor
Ne, mit der Rate haben wir ungefähr gerechnet. Die Hütte ist leider etwas größer geraten, als wir wollten, aber wir haben uns in das Ding verknallt -.- Außerdem ist Platz für ein Elternteil... entweder meine oder ihre Mutter, je nach dem, wer zuerst "hier" ruft.
Die Fernwärme geht noch, finde ich. Das Haus ist auf jeden Fall warm genug, also so 18-19 Grad. Reicht mit normalen Klamotten. Man muss ja nicht kurzärmelig rumlaufen.
Leicht missverständlich wohl ausgedrückt. Die 1699€ bleiben über zur freien Verfügung.
@Tundor
Ne, mit der Rate haben wir ungefähr gerechnet. Die Hütte ist leider etwas größer geraten, als wir wollten, aber wir haben uns in das Ding verknallt -.- Außerdem ist Platz für ein Elternteil... entweder meine oder ihre Mutter, je nach dem, wer zuerst "hier" ruft.
Die Fernwärme geht noch, finde ich. Das Haus ist auf jeden Fall warm genug, also so 18-19 Grad. Reicht mit normalen Klamotten. Man muss ja nicht kurzärmelig rumlaufen.