ich glaube im Kindergarten kommt halt auch noch das Infektionsrisiko dazu. Man hat ja jeden Monat eine andere Seuche die durch die Gruppen durchgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht, wie viele Kinder du kennst, aber "vorhersehbar" und "vermeidbar" sind zwei Begriffe, die mit Kindern einfach sehr selten kombinierbar sind. Entweder ists ein Tritt vom Kind, oder Stolpern über Spielzeug, die 100 Millionen Krankheiten aus dem Kindergarten, you name it.was ist denn ein ungeborenes kind wert, wenn es durch einen vorhersehbaren und vermeindbaren arbeitsunfall
Hört sich nach der richtigen Vorgehensweise an.Nächste Woche hat sie nochmal nen Frauenarzt Termin. Vorher treffen wir uns mit dem Anwalt.
Solche Phasen haben ja viele Schwangeren, vlt. reicht das schon für die erste Krankmeldung? Würde dieses Thema einfach mal offensiv beim Arzt ansprechen.Zb schläft sie nachts 10h und braucht mittags nochmal mindestens eine Stunde... Dazu so Sachen wie Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe,...
Witzig übrigens dass es Männer für sie entscheiden. Die Co Rektorin hat gesagt dass sie aufjedenfall mit einem Beschäftigungsverbot rechnen kann. Aber der dicke, weiße boomer Rektor sieht darin kein Problem....
Bis dahin alles nachvollziehbar. Aber der Satz.. Ist klar, eine schwarze, transsexueller queer hybrid Rektorin hätte deine Frau und dich schon bei dem positiven Schwangerschaftstest freigestellt. Wenn man seinen Willen nicht kriegt sind es gleich die weißen Männer.
Das hast du jetzt heraus phantasiert. Habs ja eigentlich ganz gut erklärt. Ohne queere, schwarze, hybride blablaBis dahin alles nachvollziehbar. Aber der Satz.. Ist klar, eine schwarze, transsexueller queer hybrid Rektorin hätte deine Frau und dich schon bei dem positiven Schwangerschaftstest freigestellt. Wenn man seinen Willen nicht kriegt sind es gleich die weißen Männer.
Aber da gehts doch um die Generation, die anderen gern vorwirft, dass sie sich nicht so oft auf den Schlips getreten fühlen soll?
Herrje, es ist halt ein oller Rektor, der weiß, dass ihm keiner was kann und durchregiert was er für richtig hält. Er wäre auch unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und allen weiteren Faktoren einfach ein Arschloch. Aber irgendwie ergibt es sich doch erstaunlich oft (wenn auch nicht immer, ne Freundin von mir kämpft mit ihrer absolut biestigen Rektorin…), dass sie den oben genannten Merkmale aufweisen.
Das hast du jetzt heraus phantasiert. Habs ja eigentlich ganz gut erklärt. Ohne queere, schwarze, hybride blabla
Aber da hat der fette weiße boomer sich wohl angegriffen gefühlt?
Das mit dem "weiß" ist bloß ne Floskel die man so sagt.Aber warum muss man dann das "weiß" betonen. Wir leben nunmal in Deutschland und da ist man halt weiß. Ein fetter weißer Boomer bin ich bei leibe nicht. Diese denke die der an den Tag legt ist einfach nur auf die Boomer zurück zu führen. Nicht fett und weiß. Wenn du allerdings diese Trendwörter "fetter alter weißer Boomer" benutzt sagst du damit nichts anderes aus als dass es die von mir genannten "Gegenteile" besser gemacht hätten.
Das mit dem "weiß" ist bloß ne Floskel die man so sagt.
Das ist bloß ein Sinnbild für den Arsch der Gesellschaft.
Ich wollte damit sagen dass es nicht richtig ist dass ein Mann entscheiden kann wie eine schwangere Frau arbeiten soll.
Kein Wunder dass man bei all den Nachteilen in einem Land wie Deutschland sich gegen ein Kind entscheidet. Eigentlich hat man ja nur Nachteile. So geht/kann eine Solidar Gesellschaft langsam zu Grunde gehen..
Dann ist also auch Ni**** so eine Floskel, die man so sagt? So ein Sinnbild für eine gewisse Art von dunkelhäutiger Mensch? Ok danke dafür Sherlock. Racism is no moreDas mit dem "weiß" ist bloß ne Floskel die man so sagt.
Das ist bloß ein Sinnbild für den Arsch der Gesellschaft.
Es ging im konkreten Fall um eine Sonderschule mit konkreten Vorfällen in der Vergangenheit und keine Realschule und ja wenn du dir auch "normale" Schulen in entsprechenden Großstadtbezirken anschaust herrscht da heutzutage ein anderer Ton wie vor nem Jahrzehnt oder gar noch früher.Sind die Schulen jetzt so ein gefährlicher Ort geworden oder was genau los? Das man sich Sorgen macht, ist ja soweit i. O.
Warum nicht wenn die Tätigkeit von Zuhause aus genauso gut durchführbar ist.HO werde ich bei meiner Tätigkeit und 4km Arbeitsweg nicht genehmigt bekommen denke ich. Ich war während Corona wo anders eingesetzt und hatte da HO. Das hat mir aber überhaupt nicht getaugt.