Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Ausgabenseite Schlüsselt ja nicht das komplette Budget auf, was passiert mit dem Rest? Koks und Nutten, oder Rücklage?auch mal eins gemacht
Jau,@meph!sto d.h. die Miete ist Kaltmiete und dann kommen noch Nebenkosten dazu? Da seid ihr mit Parkplatz ja auch nicht gerade günstig unterwegs.
Autowechsel, etc, etc.
Wer mit Bananen bezahlt, muss halt mit Affen arbeiten
Glaube das original geht noch anders:Danke, den Spruch hab ich mal gleich in mein Repertoire übernommen...![]()
Buhuhu Fachkräftemangel!Wahrscheinlich lag ich meiner Gehaltsspanne zu hoch
tatsächlich tut das z.B. Bosch in meiner Region aktuell, hält mich aber eher davon ab mich dort zu bewerben weil die IMO zu niedrig sind...Von der Bude, bei der ich mich vor 5 Wochen beworben habe, kam gerade eine Absage - nachdem es ja nicht einmal eine Eingangsbestätigung gab. Wahrscheinlich lag ich meiner Gehaltsspanne zu hoch, auch wenn ich mir die Gehälter bei Kununu so angucke.
Wäre ja toll, wenn Firmen in Deutschland Gehaltsspannen in den Anzeigen nennen oder nennen müssten - würde beiden Seiten oft viel Arbeit ersparen.
Arbeiten sollen andere. Hier im Luxx ist es schöner.Buhuhu keiner will mehr arbeiten!
Auf Glassdoor und Kununu ist doch gefühlt immer nur jeder am Meckern.Bewertungen bei Kununu aus den letzten Jahren waren quasi alle negativ.
Buhuhu Fachkräftemangel!
Buhuhu keiner will mehr arbeiten!
😭😭😭
Falls der an mich ging:Arbeiten sollen andere. Hier im Luxx ist es schöner.
Ich meinte allgemein.Falls der an mich ging
ich hab gerade Gehaltspanne gelesen. 😵Wahrscheinlich lag ich meiner Gehaltsspanne zu hoch, auch wenn ich mir die Gehälter bei Kununu so angucke.
Über den BR reklamieren und dann muss die Paritätische Kommission entscheiden.Zum Thema hab ich was mitbekommen:
Person ist als Sachbearbeiter eingruppiert. Also Dinge bearbeiten, auf Vorlage, alles abnicken lassen usw.
Tätigkeiten sind inzwischen selbstständige Erarbeitung von Kriterien, Auswahl und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern und Lieferanten, sowie Unterschriftsvollmacht im Bereich.
Nach Tarif und Niveaubeispiel sind das Mal eben 4 Gehaltsgruppen Unterschied.
Thema Gehaltsanpassung könnte lustig werden.
🍿🧂
Wenn man einen BR hat (Was bei Tarif und Gehaltsgruppen denke). Die sind da dann echt gut dahinterÜber den BR reklamieren und dann muss die Paritätische Kommission entscheiden.