underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Kann ich auch nur empfehlen, wenn man den ganzen Tag nicht wie Micky Maus rumrennen will.
Ab und zu mal Freisprecheinrichtung.
Ab und zu mal Freisprecheinrichtung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das liegt vermutlich hauptsächlich an den KM. Ich habe beim Kauf von Audi die Garantie dazu gekauft, diese gilt 5 Jahre oder 100.000km. Bei einem Elektro-Auto hat man halt leider immer noch große Fragezeichen wenn es darum geht, was passiert wenn die Batterie kaputt geht bzw. wie beim Handy die Leistung auf unter 80% geht.Hab mal bei mobile.de geschaut, die gehen ja echt bei knapp über 30T€ los als 55 (dann natürlich fast 100Tkm). Krass, wie die Gebrauchtpreise da im freien Fall sind, seit die Lieferzeiten wieder normal sind. Aber egal, falsches Thema.
Das Ding hatte ich auch. Hab ich verkauft. Komplett unnötig.das hier
Anhang anzeigen 935813
kann man schon brauchen. mal ganz nett wenn man allein zuhause ist oder ein Büro hat
Womit macht ihr eure Steuererklärung 22, mit wiso oder gibt's da was besseres?
Elster ist irgendwie mit zuviel Einarbeitung verbunden.
Wird bei mir dann für dieses Jahr identisch sein. Bei uns gibt’s einfach zu viele Variablen, da will ich mir keine Flanke beim Finanzamt aufmachen. Gerade wegen Büro Hauptjob/Selbstständigkeit.Steuerberater... gar kein Bock, mich auch nur 1 Sekunde damit zu befassen.
Taxfix find ich super, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht damitWomit macht ihr eure Steuererklärung 22, mit wiso oder gibt's da was besseres?
Elster ist irgendwie mit zuviel Einarbeitung verbunden.
Nur mal für mich, weil mich ja nur der TVÖD KVA tangiert. Klafft es wirklich so auseinander? Wenn ich allerdings Bund und Länder vergleiche, sehe ich jetzt nicht die großen Unterschiede. Das Höchste, auf einem schnellen Blick, waren knappe 100 Euro brutto.Zweite Runde der Tarifverhandlung ÖD der Länder in Potsdam gescheitert. War ja klar. Alles andere als beim Bund rausgekommen ist wäre ein Hohn. Die Bezahlung zwischen Bund und Länder klafft eh schon auseinander.
Dazu müsstest du jetzt genau die Konditionen deiner RV anschauen aber gerade wenn man privat was abgeschlossen hat ohne irgendwelchen Zuschüsse (wie z.B. Kinderbonus bei Riester) lautet die Antwortet zu 99% ja, kündige den Mist. Ne Beispielrechnung habe ich dir doch glaube ich eh schonmal irgendwo gepostet mit dem Zinseszins?sollte ich vielleicht eher die private RV, für die ich jeden monat 100 euro abdrücke gegen was sinvolleres tauschen wie ETF´s?
Ja und zwar allein beim Dienst zu ungüstigen Zeiten. Da zahlt der Bund fast doppelt soviel. Auch in anderen Bereichen ist der Bund seit Jahren auf der Überholspur. Als ich noch beim BGS war sah es anders aus. Da hatte das Land die Nase vorn.Nur mal für mich, weil mich ja nur der TVÖD KVA tangiert. Klafft es wirklich so auseinander? Wenn ich allerdings Bund und Länder vergleiche, sehe ich jetzt nicht die großen Unterschiede. Das Höchste, auf einem schnellen Blick, waren knappe 100 Euro brutto.
Aber das dies scheitert war klar. Das wird auf das Selbige Spiel wie bei uns hinauslaufen (im Zweifel Schlichtung).
Du musst einfach selbst ehrlich zu dir sein. Was muss passieren, damit du in deinem Beruf nicht mehr arbeiten kannst.macht eine BU, die einem 1150€ zahlt überhaupt sinn?