Das ist zwar ne echt hohe Hausnummer - aber von Schichtarbeit weg, wäre mir glaub wichtiger, wenn Du nicht zwingend auf das Geld angewiesen bist.
Wohnung ist bezahlt, mein liebstes Hobby könnte ich dann nicht mehr ganz so zelebrieren wie bisher, aber sonst würde nichts fehlen.
Meine größte Sorge hierbei ist zum einen mein Temperament, und zum anderen meine fehlende "Unterwürfigkeit", die dann wahrscheinlich in einer Position mit Verantwortung zu Problemen führen könnten.
Bei uns gibt es jeden Tag den sog. Shopflow, da wird besprochen, was ansteht, Ziele, Verbesserungen, Fehler und so weiter.
Den gibt es durch alle Hierarchien, soll heißen ich nehme jetzt nur am Shopflow mit meinem Chef bzw. unserer Abteilung teil, müsste aber als Vertreter logischerweise auch an dem mit den Chefs von meinem Chef teilnehmen, und da sehe ich die große Gefahr, dass das nicht lange gut geht.
Das sind alles Theoretiker, die noch keinen Tag im Leben körperlich gearbeitet habe.
Unserer ganzen Chefs hören sich deren "Forderungen" an, und machen eben den Bückling, und das würde ich einfach nicht hinbekommen - andererseits, was kann im schlimmsten Fall passieren?
Ich erweise mich als ungeeignet, und gehe zurück in mein Team
Steigert einfach die Lebenserwartung. Auch wenn Du da mitten in der Nacht ja häufig wirklich leckeres Essen vorgesetzt bekommst.
Ach, ich rauche und trinke doch nicht, wenn ich dann nur 100 Jahre anstatt 105 Jahre alt werde, passt das auch noch
Das Essen ist immer top, Nachts & Spät halt nur blöd, dass wir das selber warm machen müssen, das ist natürlich was anderes als frisch, aber jedes Menü kostet gerade einmal 3,40€ da passt das dann schon.
Schau mal die Woche an:
In den Preisen geht noch die Subvention für uns ab.