Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Konzept nicht, aber wenn Firmen sich ihren Score so einfach verbessern können, sollte man als Betreiber drüber nachdenken im Vorfeld Beweise beilegen zu lassen.Das Konzept ist meiner Meinung nach überhaupt kein Quatsch.
Das Konzept nicht, aber bei kununu werden schlechte Bewertungen einfach gelöscht und die Richtigkeit positiver ist nicht transparent.Das Konzept ist meiner Meinung nach überhaupt kein Quatsch.
Die Frage ist doch immer nur wie organisiert das Chaos istNach fast 15 Jahren in einer Firma, heute ersten Tag in der neuen gehabt. Erstes Fazit: anderer Firmen können auch Chaos ^^
93 bei mir lol, so ein Schwachsinn. Mit schätzungsweise Mitte 60 war es das für mich.Mach doch vielleicht mal das kurz durch:
Vielleicht verschiebt es ja etwas Deine Sicht auf gesundes Altern und Du machst sogar freiwillig noch 30 Jahre Nachtschicht, um nicht 120 werden zu müssen. 😅
Das hatte ich. Der betroffene MA hatte sich in seinem Mitarbeitergespräch "beschwert", dass ich ihm die ganze Arbeit wegarbeite (ich hab halt das Backlog einfach runtergerattert, während er mit 1 Task 2 Wochen beschäftigt ist und ihm parallel bei seinem Teil auch noch geholfen)). Nachdem ich das erfahren habe, hab ich gesagt "ok, kein Problem, ich lass ihm mehr Freiheiten und helf halt doch im Backend mit" (gab noch mehr Pluspunkte, da der Kollege den Teil bis dato alleine gemacht hat und froh war ein zweiter macht da mal mit ). Da es bei ihm dann so gut wie garnicht mehr vorwärts ging (trotz punktueller Hilfe meinerseits) gab es für ihn dann einen Aufhebungsvertrag (ich war nur der Tropfen, dass der Mitarbeiter nicht liefert hatte der Externe den ich ersetzt habe bereits während der Probezeit den entsprechenden Leuten mitgeteilt ... und alle drumherum waren heilfroh als ich da kam und eben auch etwas hinbekomme)dass "normale" MA gekündigt wurden, habe ich in 12 Jahren nicht 1x erlebt.
Auch mal gemacht. Da ist doch ein Fehler drin. Die sagen, man lebt länger, wenn man Kinder hat. Ist es nicht eher andersrum, das die Langlebigkeit stark leidet mit Kindern aufgrund mehr Stress? Ich kam am Ende auch auf 86 Jahren oder sowas, das halte ich für völlig Aussichtslos. Wenn ich die 70 pack, bin ich schon gut.93 bei mir lol, so ein Schwachsinn. Mit schätzungsweise Mitte 60 war es das für mich.
Das ganze Ding ist doch ein Datensammler. Was hat z.B. dein Jahresgehalt mit deiner Lebenserwartung zu tun? Ich hab mir den Blödsinn auch mal angetan. Bei der Fragen nach dem Jahresgehalt hab ich dann mal den Schieber ganz nach rechts gezogen (Luxx Krankheit, Schieber müssen immer rechts am Anschlag sein für Maximum Detail).Auch mal gemacht. Da ist doch ein Fehler drin. Die sagen, man lebt länger, wenn man Kinder hat. Ist es nicht eher andersrum, das die Langlebigkeit stark leidet mit Kindern aufgrund mehr Stress? Ich kam am Ende auch auf 86 Jahren oder sowas, das halte ich für völlig Aussichtslos. Wenn ich die 70 pack, bin ich schon gut.