Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist das Weihnachtsgeld hier.50k im Luxx als Schallmauer zu bezeichnen wird dem luxx aber nicht gerecht
Naja, ich kenne schon auch jemanden, der nicht gerade den idealen Start ins Leben hatte (Eltern Alkoholiker, Geld war nicht im Überfluss da). Aber er hat es "geschafft". Zwar kein Millionär, aber Studium über BAföG incl. Abschluss, gut bezahlter Job bei einer großen Firma, jetzt eigenes Haus, Frau, Kind. Also keiner der deprimiert einfach dem Vorbild seiner Eltern gefolgt ist.@pillenkoenig Selber schuld, dass du nicht dafür gesorgt hast früh ein sechsstelliges Erbe zu haben wie Payday, dann könntest du jetzt auch auf ner 80% Stelle chillen.
5% Fehlerquote sind auch viel. Bei mir sind es z.B. 0,5‰!oder man wird permanent für 5% Fehler angekackt und die 95%, die sehr gut laufen, unter den Teppich gekehrt "weil ja fehlverhalten sich mehr einprägt als gutes Verhalten" - O-Ton Geschäftsführer (GF)
Solange du genügend Test cases schreibst ^^Wenn ich für jeden Programmzweig auch noch eine detaillierte Fehlerbehandlung mache, werde ich nie fertig.
Um es mal "segglblöd" zu sagen: für mich zählen alle Fehler in der gesamten Kette mit rein. Sollte bei einer Position ein kleiner Fehler sein, den man ausbessern kann zählt es wie ein 100%-Fehler (Zeitmehraufwand ist bei jedem Fehler bereits Faktor 6-10!). Also zähle ich alle fehlerhaften Positionen. Toleranz gibt es bei mir bei Fehlern absolut keine.@Cherio Als jemand der aus nem sehr KPI getriebenen Business kommt: Wie misst man sowas? Mir würden dazu gleich mehrere Probleme einfallen, wie trackt und berechnet ihr das?
das wären die richtig teuren "verdeckten" Mängel.Abgenommen ist abgenommen. Am Ende muss man natürlich trotzdem noch das Problem beheben. War aber eine ganz andere Argumentation möglich und man konnte dem Kunden nochmal was in Rechnung stellen.
Ausdauer- und Krafttraining begünstigen die Therapie einer depressiven Erkrankung. Das ist Fakt.Finde ich eine unpassende Reaktion. Dann lies die Postings nicht oder steuere etwas bei.
Und PayDay, spar Dir Kommentare wie „Leseschwäche“ (man beachte die zusammenhängende Schreibweise), wenn Du willst, dass Deine Postings gelesen werden.
Ihr redet gerade aneinander vorbei.
Und… ein psychisches Problem sanierst Du nicht mit Gym und alk/rauchlosem Dasein.
Das mal nur als Zwischenton. Bleibt friedlich.
Das ist gerade die Hälfte der Steuern die ich zahlen muss.Das ist das Weihnachtsgeld hier.
Wenn man sich vorstellt, dass der Staat jedes Jahr einen halben 911er bekommt von uns, und ich selbst noch keinen fahre…Da sind wir in etwa Leidensgenosse. Aber dafür haben wir ja auch kein Weihnachtsgeld.
Dass ich evtl nicht der Wunschkandidat bin ist mir klar. Sonst hätte man sich doch bestimmt schon bemüht, gerade eben weil ich schnell verfügbar bin, oder?