Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher Reddit & Discord Mods, die sowieso nichts anderes tun als:Ich denk, das Angebot richtet sich nicht so sehr an Leser dieses Threads
60 Tage ohne duschen im Bett liegen und sogar im Bett essen und defäkieren
Kommt halt aufs Vorspiel an...Das würde ich wahrscheinlich nicht mal für 18K im Monat machen, bzw. definitiv nicht für insgesamt 88 Tage incl. Vor- und Nachspiel.
Plus der Muskelaufbau danach...Also 9k dafür, dass man quasi mit Dauerliegen gefoltert wird ist doch ein schlechter Scherz.
Plus der Muskelaufbau danach...
Spaß ist das sicher nicht.
Auch nicht für jemanden der sich selbst als externe Couch potato bezeichnen würde.
Ich habe jetzt keine Lust nach der Studie zu googeln und mir die Auswahlkriterien für Probanden durchzulesen, d.h. welche Voraussetzungen die Probanden haben müssen. Vielleicht gibt es bei dieser Studie auch keine hohen Hürden, kann ja auch sein.„Dafür werden etwa die Füße der Probanden mit Gurten an ein Brett gepresst, um dem Körper das Gefühl zu geben, er würde stehen. Eine weitere Gruppe macht zusätzlich Kraft- und Ausdauertraining. Bei einer dritten Gruppe werden die Muskeln mit elektrischen Impulsen (EMS) stimuliert.“
Ich sag mal so, die mit dem Brett am Fuß und ohne die weitere Beschäftigung haben es am schlimmsten wahrscheinlich.
Alles anerkannt!
Das Ergebnis des Finanzamts entspricht auf den Cent genau der Berechnung von WISO Steuer.
Freuen Sie sich: Das Finanzamt überweist Ihnen eine Erstattung von 99,00 €.
Hm das ist ein Trugbild was ich aus Deutschland wegen dem Gehalt bekam,Hmm... ich tu mir gerade schwer beim einschätzen... als Verkäuferin im Supermarkt ist das sicher nicht drin... mit HTL Abschluss.. (ist so ein Abi mit Fachausblidubg, meistens technischer natur) startet man aktuell mit ca 3200Brutto mal 14 (13/14. Sind dann auch noch steuerbegünstigt... da gibt's dann statt knapp 2000/Monat noch al ca 2300-2500(habs geraee nicht im Kopf) raus)
Dir ist aber schon klar, dass Steuerklasse 1 und 4:4 quasi gleich sind? Und 5:3/3:5 am Jahresende nach der Steuererklärung im Prinzip auch?!Hm das ist ein Trugbild was ich aus Deutschland wegen dem Gehalt bekam,
in DE gibts ja für jeden Blödsinn eine eigene Steuerklasse als Single wäre ich in der 1. Steuerklasse und hab das bei dem Unternehmen wo ich wirklich gerne Arbeiten wollte nicht eingesehen wieso ich Netto weniger als in Österreich durch deren Steuerklassen verdienen sollte.
Montag fang ich dann als Maschienenschlosser mit 2100€ Netto und zusätzlich mit 13. und 14. in Österreich an.
Nix mit Steuerklassen und so sein Bullshitbingo.
Warum soll ich als Single mehr Steuern zahlen als ein Ehepaar😹
So ein Bullshitbingo gibts ja nicht einmal in Italien