Aber die Abfindungsprogrammen bei SAP sind doch sicherlich an eine Altersgrenze gebunden. Man wird ja kaum 30 Jährige rausschmeißen wollen oder? Arbeitet hier jemand zufällig bei SAP und kann da bisschen was dazu raushauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gastro hat vor 3 Jahren gelernt, jetzt macht sich grade big tech auf den Weg zu lernen.Sondern die, die sehr schnell woanders unterkommen.
Bin nicht bei SAP aber ja, normalerweise gibt es ne Altersgrenze. Aber nach oben. Ab nem bestimmten Alter werden dann keine Abfindungen mehr sondern dann Angebote zur Altersteilzeit oder dem Vorruhestand gemacht.Aber die Abfindungsprogrammen bei SAP sind doch sicherlich an eine Altersgrenze gebunden. Man wird ja kaum 30 Jährige rausschmeißen wollen oder? Arbeitet hier jemand zufällig bei SAP und kann da bisschen was dazu raushauen?
Dass ich das auf die Branche bezogen hatte war nicht offensichtlich genug? Um bei deinem Beispiel zu bleiben, meine erste Ausbildung war im Handwerk (SHK), aber wenn du Leute wie Leibeigene behandelst und schlecht bezahlst ist das durchaus auch selbst verursachtOder mit anderen Worten, "Wie kann man nur so unreflektiert sein?"
Sein Bonus wird an den Aktienkurs gekoppelt sein. Klassischer Kapitalistenmove.„Anleger froh, Mitarbeiter nicht“ und der Chef hat sich dazu entschieden die Anleger zufrieden zu stellen.
Da könntest Du Dir alle 1,5 Monate nen Feliks in Sapeli gönnen.6k€ Netto geknackt - so könnte es jeden Monat sein
Da könntest Du Dir alle 1,5 Monate nen Feliks in Sapeli gönnen.
Glückwunsch! Was ist eigentlich aus der Kopfhörer-Verbot Geschichte geworden? Ich nehme an, dass nicht alle dauerhaft am krank machen sindMit Lohnerhöhung und Urlaubsgeld 6k€ Netto geknackt - so könnte es jeden Monat sein
Mit Steuerklasse 3 könntest du dir (noch) deine eigene Lohnerhöhung machenleider nur noch im november und dann wars das. 😭
Glückwunsch! Was ist eigentlich aus der Kopfhörer-Verbot Geschichte geworden? Ich nehme an, dass nicht alle dauerhaft am krank machen sind
ich letzte woche auch für gute arbeit bei einer umstellung der abteilung im system, allerdings ne dose haribo.Ich habe eine Prämie für gute Arbeit bekommen. Einfach so. Das freut 😃
Glückwunsch, freut mich für dich! Die ersten Monate sind ja meistens die schwierigsten. Hier direkt schon ausgelastet zu sein ist viel Wert.Alles in Allem schätze ich mich gerade sehr glücklich und zufrieden!
Immerhin musst du die nicht zur Hälfte an den Staat abdrücken 😅ich letzte woche auch für gute arbeit bei einer umstellung der abteilung im system, allerdings ne dose haribo.
ich letzte woche auch für gute arbeit bei einer umstellung der abteilung im system, allerdings ne dose haribo.
Geldwerter Vorteil, hallloooooooo????Immerhin musst du die nicht zur Hälfte an den Staat abdrücken 😅
50€ Freigrenze...Geldwerter Vorteil, hallloooooooo????
Tl;dr: Sehr gut@iNxL
Wie läuft es bei dir eigentlich? Schon lange nichts mehr dazu gelesen.
Mea culpa, Ironie im Posting war wohl nicht direkt erkennbar.50€ Freigrenze...
Berliner ausgeben und durch damitÜbermorgen letzter Tag. Da nur die 2 GF da sind und die Buchhaltung und halt ich, lohnt sich ein Frühstück auf meinen Nacken als Ausstrand ja irgendwie nicht wirklich oder?! Oder was macht so am letzten Tag, wenn nur die Chefs da sind und nur 1 Kollegin ?!