[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Respekt dass du anscheinend ruhig geblieben und seinen Anweisungen sogar gefolgt bist. Ich könnte das nicht; ich würde verbal ebenfalls ausrasten und dann wahrscheinlich sofort aus dem Unternehmen fliegen. :d Da würde ich jeden Respekt verlieren.
Damit gewinnst du in einem Angestelltenverhältnis halt nix. Runter schlucken, umdrehen, Bewerbung aussenden, Respekt verlieren geht auch ohne ausrasten 😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei sowas als AN ausrastet und das nicht professionell klären kann, ist das auch gleichem Niveau wie wenn der Vorgesetzte sowas zu einem sagt. Triggern würde mich sowas aber auch.

Es gibt halt immer auch die andere Seite. Ich habe letztes Jahr einen ITler in meinem Team verloren. Absoluter low performer (wir sprechen über L1 Stelle mit hauptsächlich Clients aufsetzen und Arbeitsplätze ready machen) also nicht Prozess und Design, sondern machen nach Checkliste.
Hohe Fehleranfälligkeit, leider wurde dann gelogen das Aufgaben erledigt wurden usw.

Da gabs auch Gespräche über Qualität und Sorgfältigkeit. Mir wurde dann erklärt es wäre alles super ich solle mich nicht aufregen und er bräuchte spannendere Projekte zb in O365.

Naja Ende vom Lied der An erklärte dem Ag er wäre unverzichtbar und braucht mehr Gehalt während der Ag die Kündigung in dem Gespräch dabei hatte.

Wir haben im Team einen ähnlichen Kandidaten, zum Glück habe ich mit dem wenig bis gar nichts zu tun. Der ist einfach nur hochgradig dumm. Hat die Probezeit auch nicht überstanden (eigentlich). Aber Bereichsleiter hat dann entschieden: Der hat Familie, also können wir den nicht entlassen. Also ziehen die anderen Teammitglieder ihn durch...

1000029706.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh