namealwaysinuse
MrBitspower
Hab auch noch 25 Tage und keine Ahnung wohin damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema Überstunden:
bei uns wird jeder Überstunde aufgeschrieben.
Wir können uns dann aussuchen ob wir sie ausbezahlt haben wollen oder sie abfeiern wollen.
Ich schon, aber als Student habe ich keine Überstunden und auch wenn käme ich nie über die pauschale.
Wenn ich voll verdiene (evtl Übernahme nach dem Studium) in dem Unternehmen wo ich jetzt als Student schon bin, würde ich soviel Steuer abdrücken, soviel habe ich im Leben nicht zum gegenrechnen.. Und was an Überstunden ausgezahlt würde wäre dann ebenfalls weg.
Ich weiß gar nicht was die Leute immer auf ihrer Steuererklärungen setzen... Ich hatte letztes Jahr wirklich viel drauf (Umzug, viele km, ...) und habe 1500€ zurück bekommen. Gut das ist wirklich gut aber gerade mal knapp mehr als ein Monat Lohnsteuer... Außerdem habe ich erst ab November voll verdient.
Ich feiere alle Überstunden die ich so mache ab. Meist mache ich sie auch gezielt dafür. Ist im Jahr sicherlich nochmal eine Woche mehr Urlaub (Ja ich weiß mir geht es gut
kannst die 1500euro ja an mich weiter überweisen wenn sie dir nix bringen....leute gibts....unfassbar...wie heißt es doch so schön "wer den pfennig nicht ehrt ist des talers nicht wert"
So war das überhaupt nicht gemeint. Klar waren die 1500€ super. Aber wenn man überlegt das es im Jahr gute 15000-16000€ Lohnsteuer bei mir sind ist es weit davon entfernt das ich wenig Steuern zahle. Und bei manchen hört es sich so an als wäre das mit gemachter Lohnsteuerabrechnung der Fall. Wenn ich also meine Überstunden ausbezahlen lasse freut sich der Staat fast genau so viel daran wie ich...
Deshalb die Frage was denn die Leute so auf ihre Steuer schreiben damit sie so einen großen Teil zurück bekommen? Wie schon von Hardwarekäufer gesagt: Wer gut verdient kann im Normalfall nicht mal ansatzweise genug Absetzen um einen so großen Steuerteil wieder zurück zu bekommen. Unverheiratet und ohne Kinder eh nicht.
Ich schon, aber als Student habe ich keine Überstunden und auch wenn käme ich nie über die pauschale.
NICHTS!!!!!!!!! geht über einen kurzen arbeitsweg. ich verdüddelt jede woche über 5 stunden nur mit fahrzeit. bei unter 5km kann man auch locker mit den rad fahren und sparst sich 1 auto...Wer also einen kurzen Arbeitsweg hat, der bekommt gar nichts.