Anhalter
Enthusiast
Noch einstellig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Studie steht garnicht wieviel Ingenieure in den neuen Bundesländern verdienen und auch nicht 75k, oder bin ich blind? Wendet man aber den Quotienten über alle Branchen auf den Ingenieursdurchschnitt auf den Osten an landet man bei run 40k. Ist immernoch davon abhängig welcher Ingenieurbereich, aber nicht ganz unrealistisch.
Wenn ich jetzt alles ausrechne und am Ende Fixkosten, Lebensmittel & Co rausrechne, dann habe ich nicht einmal 200,- Euro für Freizeit usw. Sehr schade. Aber laut Angela Merkel und den Rest der Politiker verdient der Durchschnittsdeutsche circa 3000,- Euro. das möchte ich sehen. Ich kenne niemanden, nicht einmal mit teilweise 60 Stunden Woche, der so viel brutto oder netto verdient!
Die für 10€ die Stunde schaffen. DIE!Soll auch Leute geben wo für 10 € die Stunde schaffen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
also bei 60 stunden keine 3000 brutto, was ist das für ein job?
3000 netto ok, da kenne ich auch keinen, der das mit steuerklasse 1 hat. mit steuerklasse 3 sieht das dann wieder anders aus.
Meine Freundin, Beamtete Lehrerin in Nrw: 29xx€ netto
Meine Freundin, Beamtete Lehrerin in Nrw: 29xx€ netto
Hab einen 'Kollegen' der A15 bekommt und meint da bleibt alleine von der Versicherung schon nicht viel bei vier Kindern..
Teuer wird es dann erst wenn Kinder dazu kommen.. Für jedes Kind steigt der Betrag für die pkv.
Hab einen 'Kollegen' der A15 bekommt und meint da bleibt alleine von der Versicherung schon nicht viel bei vier Kindern..
Bei der gesetzlichen sind die Kinder im Zweifel bis 25 inklusive..
Teuer wird es dann erst wenn Kinder dazu kommen.. Für jedes Kind steigt der Betrag für die pkv.
Bei der gesetzlichen sind die Kinder im Zweifel bis 25 inklusive..
Noch keine Kinder da, die könnte ich aber auch über mich laufen lassen. Bin gkv.
Wobei die Beamten ja sogar mehr Gehalt bekommen pro Kind. Sollte ich meinem Chef mal vorschlagen
von besserer versorgung merk' ich null........
Noch keine Kinder da, die könnte ich aber auch über mich laufen lassen. Bin gkv.
Wobei die Beamten ja sogar mehr Gehalt bekommen pro Kind. Sollte ich meinem Chef mal vorschlagen
Ein angestellter kann immer mal arbeitslos werden, dann übernimmt das Amt sicher nicht die gkv für die Kinder
Weiß nicht wie das ist, ich glaube nicht dass man die Kinder ständig zwischen pkv und gkv switchen kann. Ist sicher dann entscheidend wenn ein Kind da ist, wer in dem Moment halt mehr verdient. Zumal sie als Beamterin wie du sagst planbar ist. Ein angestellter kann immer mal arbeitslos werden, dann übernimmt das Amt sicher nicht die gkv für die Kinder
Wenn er nicht im öd arbeitet auf jedenfall