Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls englischsprachiges Ausland, dann vergiß Xing ganz schnell. LinkedIn ist dort der unumstrittene Marktführer.Gerne auch im Ausland.
Schau dir einfach mal Personalvermittlungen an, auf Xing zum Beispiel. Kann dir per PN auch eine mal mitteilen die mich kontaktiert hatte.
Gute, merken wie du tickst und finden was richtiges!
Einfach toll, dass man als Minderjähriger anrecht auf 24 bezahlte Urlaubstage hat
FOCUS hat das Theman Einstiegsgehälter mal wieder aufgegriffen -> Der erste Job nach der Uni: 14.000 Euro Unterschied: Das verdienen Berufseinsteiger in deutschen Städten - Berufsleben - FOCUS Online - Nachrichten
Wenn ich das sehe muss ich dringend den Arbeitgeber wechseln.
den bericht habe ich auch gelesen. großer stuss. nur ganz wenige verdienen wirklich das was da steht. wahrscheinlich geben nur die besser verdienenen ihr gehalt an, weil sich der rest schämt. ich habe einige firmen und gespräche hinter mir und niemand zahlt das, was bei den mint fächern dort genannt wird. nichtmal nach 3-5 jahren ist zum teil das geld dort machbar.
wie gesagt wurde ist geld nicht alles. ich für meinen teil werde als maschbauer nun nicht reich, mache aber auch keine überstunden (habe ich den chef gesagt, das bei den gehalt einfach keine überstunden machbar sind, sowohl unbezahlt als auch bezahlt/abfeiern) und haue immer pünktlich ab. so bin ich täglich 17uhr zuhause und freitag um 14uhr. ich genieße das vertrauen des geschäftsführers, das ich meine arbeit gut und in einer vernünftigen zeit mache und kann eigentlich machen was ich will während des tages. was ich persönlich vermisse ist home office. gerade jetzt in der warmen zeit ist unser büro einfach nicht zeitgemäß temperiert. klar geht nicht immer, aber wenn ich mal 2 wochen nur konstruiere kann ich das auch von zuhause aus.
Naja mir wäre es lieber mit angesparten Überstunden auch ab und zu mal einen Tag extra Urlaub zu haben. Wenn man um 17 Uhr zu Hause ist dann ist der Tag doch eh gelaufen.
Nicht reich ist wohl relativ. Was verdient denn ein maschbauer in deiner Gegend?
och könnte ich auch Aber ich muss erst Urlaub abbauen Bekomm am 1.9 schon wieder meine neuen und hab noch meine ganzen 4 von 5 wochen. Aber hab ja jetzt erst mal 3 Wochen Freiich bau jetzt erstmal 80 überstunden die nächsten zwei wochen ab und hab im juli nochml 20 gemacht