elchupacabre
Banned
Vllt damit in den Auto Thread wechseln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch hier wäre eine Begründung ganz interessant, weil _generell_ ist die aussage einfach falsch.
stimmt natürlich, sorry^^Vllt damit in den Auto Thread wechseln?
Wenn man ein Auto mit Abholung im Werk kauft sicher, wenn man einfahc nur zum Händler bestellt ist das kein Erlebnis, sondern nervig, dass einem wer erklärt, was das auto alles kann, was ich eigentlich eh nicht haben wollte.
.
Pauschal schon mal falsch. Ich zB habe für meinen Neuwagen ziemlich das bezahlt was ein Jahreswagen gekostet hätte.
Vllt damit in den Auto Thread wechseln?
Edit: Um mal den Bogen zum Thema wieder zu schlagen: Durch den neuen Firmenwagen(Listenpreis: ~41.000 € statt vorher 34.000 €) ist die Gehaltserhöhung von 300 € gleich aufgefressen worden(Stichwort: geldwerter Vorteil)....
Wie viel KM hast du denn?
Und was fährst du? 5er Touring oder A6 Avant?
Dennoch ist es immer noch günstig... rechne mal wertverlust, inspektionskosten bzw. allgemein unterhalt inkl. versicherung usw. ein... dann auch noch die sprit flatrate... i.d.r. fahren firmenwagen nutzer privat auch mehr als sie mit einem privaten auto fahren würdenVielen nicht-Firmenwagen-Nutzern ist aber nicht bewusst, dass man dafür trotzdem bezahlen muss. Bekannte erschrecken sich immer, wenn ich denen sage, was mich der Firmenwagen mtl. kostet....
Frage an die Firmwagenbesitzer: gewöhnt man sich tatsächlich so schnell daran dass man für den Wagen, abgesehen von der monatlichen "Rate", keinerlei Kosten hat ? Denn genau den Punkt find ich persönlich ziemlich luxuriös
kanns aber kaum erwarten den R heimzuscheuchen