[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

nen 10ner für meine 1GB Simyo Flat und 29,99 für Inet, KabelTV und Festnetzflat als Paket.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-10euro handy (maximal)
30euro internet (16k) und festnetz flat
beides bei älis bzw. oh tu :d

kabelinternet ist hier (bald) verfügbar, allerdings nur von einem best. anbieter mit unterirdischem service (u.a. nur 24monats verträge usw.).

Zuletzt bearbeitet:
~20€ Handy (Vodafon mit Inkl. Minuten und 5GB Flat)
~40€ Kabel BW (50Mbit)
~34€ Sky komplett Paket (zum Dezember gekündigt, mal sehen ob es ein Rückholangebot gibt)

läppert sich schon was zusammen...

Ca. 40 Tacken fuer Alice Business Comfort 16 Mbit und Telefon Flat.
Ab und an mal mein altes Motorola Prepaidhandy aufladen, brauche ich eh nur fuer SMS lesen bzw. schreiben.

Beim Handy bin ich wie ich finde sehr günstig unterwegs, Fixkosten nur 8,50€ für die Internetflat und dann halt noch was so verbraucht wird obendrauf (O2o Vertrag), das ist bei mir aber nicht viel, komme selten über 10€ im Monat (insgesamt).

Zuhause wird's dagegen richtig teuer... 15€ Grundgebühr für den digitalen Kabelanschluss und 40€ für die 100Mbit Leitung plus Festnetzflat (Kabel Deutschland), dann nochmal 50€ für Sky Complete HD (alter Vertrag noch aus Premiere-Zeiten).

Joar. Das ist zwar verdammt teuer, aber ich wohne/zahle ja nicht alleine und naja, was soll man dazu sagen, man gönnt es sich halt... Fußball live ist sowieso ein Muss und auf die anderen Kanäle möchte ich eigentlich auch nicht verzichten, wenn ich mir Free-TV anschaue bekomme ich den Drang mir die Kugel zu geben. Außer es läuft mal was gutes auf ZDF Kultur, Arte, etc... aber wie oft passiert das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aktuell:

Unity ( TV+Inet+Festnetz ): 40€
Maxdome: 20€ ( wird aber gekündigt, warum Neukunden nur 5e zahlen und ich als Altkunde darf 15€ berappen.. Tolle Verarsche.. )
Handy 10-15€ im Monat.

Das wars auch schon.

Festnetz + I-Net Flat 35€
Vodafone Vertrag 55€ (bereits gekündigt)
Sky erst vor kurzem gekündigt und jetzt im August ausgelaufen 34,90€
2. Vodafone Vertrag von der Freundin 37,95 € (auch gekündigt)
HD+ Karte einmalig ~ 60€

und GEZ

Von der GEZ bin ich zum Glück noch ein Jahr befreit :d

Handy: 5€ Prepaid von Netzclub(200mb Inet für Umsonst)
Internet: 25€ Alice DSL Flat (brauch kein Festnetz)
Hab noch nen D2 Vertrag für 5€ im Monat mit dem ich mein Handy abbezahle.

Handy: Prepaid 30€ im Monat
UMTS+Festnetzflat:20€ (ist aber schon gekündigt mal schauen welchen Festnetzanbieter ich ab September nun nehmen werde)
DSL via Satellit:17€
HD+ Karte für 50€ 1x jährlich

Das wars schon

grüsse

MandoDiao

2 x 20€ Handy und 35€ Internet + Festnetz

Achja, GEZ zahlen wir auch seitdem meine Frau arbeitet und kein Bafög mehr bekommt :(

Edit: Aber allein für Olympia hat sich das schon gelohnt :xmas:

29€ für Wilhelm Tel Internet und Telefon
30€ Handy D2
TV Abo oder sowas hab ich nicht

Seltsam, dass hier keiner die GEZ erwähnt? :rolleyes: :d
Das ist ja auch mehr eine Art "Steuer" und gehört zu den normalen Grundkosten eines Haushalts, hier ging es doch eher um optionale bzw. variierende Kosten oder nicht? Aber ja, GEZ zahl ich natürlich auch, was bleibt mir auch anderes übrig.

Sagt mal, was gebt ihr im Monat für Telekommunikation und Unterhaltung (TV, maxdome abo, was weiß ich) aus?

Je nachdem, ob und wie viele Filme ich ausleihe zw. 130 - 170 €

(T-Entertain HD, VDSL, Liga Total HD, Videoload, Videobuster.de , Verleihshop.de, lovefilm.de , O2-Flatrate)

Ich bezahle
120€ Vodafone/ dsl,2handy Verträge,tv

Beim Handy bin ich wie ich finde sehr günstig unterwegs, Fixkosten nur 8,50€ für die Internetflat und dann halt noch was so verbraucht wird obendrauf (O2o Vertrag), das ist bei mir aber nicht viel, komme selten über 10€ im Monat (insgesamt).

+1

toll sind da auch noch die monatlich 50 geschenkten "Online" SMS die man per App versenden kann

Brauch ich nur deine Sysinfo aufmachen, gibst ja selber an, was du hast..

Ich hab noch nie GEZ bezahlt und habe es auch nicht vor und bisher leb ich noch und wurde auch nicht eingesperrt !!! Diesem lächerlichen Drecksladen geb ich sicher nicht mein erarbeitetes Geld für 0 Leistung!!! Wenn ich nur schon GEZ lese könnt ich explodieren vor Aggression ... Bevor ich je nur ein Cent dorthin zahle, muss schon nen Gerichtsvollzieher bei mir stehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh