-INU-
Enthusiast
Wenn du denkst das Babys teuer sind warte erst mal ab bis das Kind sich seine Klamotten selber aussuchen will und nach einem Smartphone verlangt, von der Schule fangen wir erst garnicht an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ne fast 15jährige Tochter ,da kannste dir mindestens 5babys halten
hehe. und du musst/darfst auf der couch schlafen und zahlst miete an sie, oder?
seid froh dass ihr nicht umgezogen seid und ne kleine tochter bekommen habt
... 2400 € Netto + das Gehalt von meiner Frau sind da doch noch sehr wenig. Baby kostet viel und komplett umgezogen sind wir noch nicht - da fehlen noch einige Möbel etc.
...dafür ist die kleidung dann aber umso teurer. die jugendlichen wollen nur markensachen tragen und die kosten ordentlich.
Daher greift man Kinderpläne auch erst in dem Alter an wo man ein sehr gutes Auskommen hat und nicht in jungen Jahren. Und dann auch nicht mehr als 1-2. (so zumindest werde ich das handhaben)
nicht schlecht. ich hätte das ersparte innerhalb von einem halben jahr aufen kopf gehauen sowieso ein ganz cooler lebensstil. hat nen bekannter von mir auch zwei jahre lang durchgezogen.War ne coole Zeit. Dann hab ich die Ausbildung abgebrochen und lebe nun seit 2 Jahren von dem Ersparten bei meinen Eltern. Das Leben ist bescheiden.
Hab Handy 35 im Monat
Telekom inet,telefon und entertain 45
Und wenn im Dezember ein gutes Angebot kommt Sky mit bundesliga dazu
Gesendet vom iPad