Ähnliche Urlaubsansprüche wie hier (Ich habe z.B. momentan 32 Tage) sind dort die absolute Ausnahme. Wenn man lange dabei ist (>7 Jahre) und ein sehr gutes Standing hat, kann man vielleicht auf 20-25 Tage kommen. Realistisch gesehen sollte man sich mit 15-20 Tagen anfreunden können. Im ersten Jahr gibt es meist gar keinen Urlaub, weil das auch gesetzlich nicht verankert ist. Wenn man tatsächlich mal länger Urlaub haben will und das Unternehmen es erlaubt, kann man auch unbezahlten Urlaub nehmen.
So gesehen wäre ich auch lieber von einem deutschen Unternehmen entsendet worden, aber das war leider nicht in Sicht.
Zum Post unter mir:
Sick Days: Krankentage. Sind afaik nicht festgeschrieben, aber die Regel sind wohl 3-5 Tage, die man dennoch bezahlt wird im Jahr. Alles danach wird nicht mehr bezahlt.
So gesehen wäre ich auch lieber von einem deutschen Unternehmen entsendet worden, aber das war leider nicht in Sicht.
Zum Post unter mir:
Sick Days: Krankentage. Sind afaik nicht festgeschrieben, aber die Regel sind wohl 3-5 Tage, die man dennoch bezahlt wird im Jahr. Alles danach wird nicht mehr bezahlt.
Zuletzt bearbeitet: