freestylercs
Urgestein
Der liegt doch im Sarg
Nackt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der liegt doch im Sarg
und ich finde, es sollten weiter oben (10t€ Brutto im Monat und mehr) noch viel mehr Steuern bezahlt werden als bisher.
Nö, würde ich genauso sehen, wenn ich in dem Bereich wäre.
Wer in den Bereichen verdient kriegt aber doch meist auch alles vom Arbeitgeber.. Firmenwagen, Laptop, etc, so dass kaum was an Werbungskosten bleibt oder?
Bin jetzt mal gespannt wie schnell das FA hier arbeitet. Der Steuerberater hat Anfang Juni meine Unterlagen eingereicht.. Geht um einen mittleren vierstelligen Betrag Erstattung.
Wer in den Bereichen verdient kriegt aber doch meist auch alles vom Arbeitgeber.. Firmenwagen, Laptop, etc, so dass kaum was an Werbungskosten bleibt oder?
Bin jetzt mal gespannt wie schnell das FA hier arbeitet. Der Steuerberater hat Anfang Juni meine Unterlagen eingereicht.. Geht um einen mittleren vierstelligen Betrag Erstattung.
Ich dachte eher an Kleinigkeiten, wie das Arbeitszimmer bis hin zu Immobilien oder entsprechend aufgebauten anderen Kapitalanlagen.
Sorry, du bist damit recht nah am "Stammtischgeschwätz". Arbeitszimmer ist praktisch ein Ding der unmöglichkeit, wer sich eine Immobilie als "Steuersparmodell" verkaufen lässt, hat es verdient über den Tisch gezogen zu werden, und die Besteuerung von Kapitalanlagen hat recht wenig mit der Einkommenssteuer zu tun.
Fakt ist leider, hohes Einkommen bedeutet hohe Einkommenssteuer, und da kommst du nicht raus.
Na ja so läufts halt. Verdiene selbst in Etwa so viel wie du und ich finde, es sollten weiter oben (10t€ Brutto im Monat und mehr) noch viel mehr Steuern bezahlt werden als bisher.
Weil es einem ab einem bestimmten Bereich eh schon mehr als gut geht.