Cyrrel
Enthusiast
Dann solltest du evtl wirklich nicht über ÖD nachdenken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hach ist das Herrlich oben eine 7xxx stehen zu haben ,aber Traurig das unten nur eine 4xxx€ stehen bleibt ;-)
Hach ist das Herrlich oben eine 7xxx stehen zu haben ,aber Traurig das unten nur eine 4xxx€ stehen bleibt ;-)
Wenn du damit nicht klar kommst such dir einfach einen Job in dem du weniger verdienst, dann sind die Abzüge auch nicht so hoch
Besser: Arbeitszeit reduzieren. 20h die Woche ist immer noch genug
Oder man hat Glück und kriegt die 70-80k bei 38,5 StdSehe ich auch so. Geld hin oder her.
Aber bei >10-11 Std. Arbeitszeit am Tag können einen dann die 70-80K Jahrebrutto auch nicht Glücklich machen.
Vor allem ist der Stundenlohn dann auch nicht höher als jemand der 50K Jahresbrutto hat aber nur 35-40 Std. dafür Arbeiten muss.
ÖD 40 und mehr Stunden abhocken müssen
Und unterstützt dann noch Vorschläge der Gewerkschaften, bitte auf 30 zu gehen bei vollem Ausgleich.
Manche haben echt nen Pin im Kopp...
[emoji23]ich würde eher sagen der Wirtschaft geht es so gut wie noch nie bzw. schon ewig nicht mehr. Wäre natürlich echt doof für alle die dann im ÖD 40 und mehr Stunden abhocken müssen
Schieflage der Wirtschaft kann immer kommen. Irgendwann jammern wieder alle rum, spätestens wenn die Absatzzahlen der deutschen Autobauer einbrechen und alle Lieferketten das zu spüren bekommen.. Dann wird geheult bis der Steuerzahler einspringen.ich würde eher sagen der Wirtschaft geht es so gut wie noch nie bzw. schon ewig nicht mehr. Wäre natürlich echt doof für alle die dann im ÖD 40 und mehr Stunden abhocken müssen