Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War dieses Jahr nur eine Woche für 400€ auf Malta. Letztes Jahr Wandern in Thüringen.
Du warst Soldat?
Wieso nicht mehr?
Gerne auch per pn
Gesendet vom iPad
Ein Jugendfreund meines Vaters auch. Der war dann damals auch in Indochina
@Drimacus,
wird ein Auto wirklich benötigt oder benutzt du es hauptsächlich zum rumcruisen?
Bei mir war es eher letzteres (letztes Auto 2002 verkauft), hatte 15min Fußweg zur arbeit und als ich dann den Job verloren hatte (Zeitvertrag ausgelaufen) hab ich meine beiden Autos verkauft.
Inzwischen brauch ich privat kein Auto. Größere Einkäufe erlediige ich mit dem Firmenwagen, wenn ich Feierabend mache und auf dem Weg nach Hause bin. Ansonsten hab ich alles nötige quasi vor der Tür (Aldi, Lidl, Netto, Kaisers, Penny und Rewe im Umkreis von 2,5km). Muss ich mal in die Stadt, hab ich es nicht weit zur U Bahn (weniger wie 5 min Fußweg) oder nehm den Bus. So spar ich ne menge Schotter.
2xirak/Kuwait
1xmadagaskar
1x Somalia
Und die letzten Jahre war ich in Französisch Guyana
Mit dem Auto seh ich das auch so, aber reisen tun wir auch gerne. Würde am Liebsten 3 mal im Jahr weit weg reisen.
Wolltest du deine Eigentumswohnung nicht schnellstmöglich abbezahlen ? Warum dann nur 800€ ?