Ich trinke trotzdem das normale Trinkwasser. Aus Prinzip. In anderen Laendern wird Brackwasser aus Tuempeln getrunken und der Mensch kommt damit klar. Wir, in unserem komfortablen Nest der Industrienationen bekommen reineres Wasser frei Haus geliefert als das, welches mancherorts aus Gebirgsbaechen plaetschert. Auch dieses "natuerliche" Wasser ist kontaminiert mit Jedermengekeime (tm). Diese sind nicht schaedlich, aber wenn der Gutmensch von heute wuesste dass, in sein supertolles Mineralwasser (das aus natuerlichen Quellen kommt), stromaufwaerts mal eben paar Schafe oder Kuehe reinscheissen, dann scheint mir dieses Wasser keineswegs sehr rein und wohltuend.
Das Trinkwasser aus dem Hahn jedoch, ist nicht nur dutzendmal gefiltert sondern wird auch permanent geprueft. Auf Keime, auf Fremdstoffe, auf alles. Es ist in hohem Masse rein, denn davon haengt die Gesundheit einer Nation ab.
Ob Mineralwasserlieferant-X seine Zusaetze irgendwo kauft oder ein Problem mit eventuellen Schadstoffen hat, interressiert erstmal weniger. Denn es muss nur verkauft werden.
Warum ich diesen Quatsch geschrieben habe und dann auch derart gut ausformuliert, weiss ich nicht. Es muss am guten Wasser gelegen haben.
Hallo, ob das Wasser aus der Leitung wirklich so gesund ist, ist fraglich...
Klar es wird zig mal gefilter und mit Zusatzstoffen angereichert, was auch das gegenteil bewirken kann...Fluorid gut für die Zähne...hmmm kannst ja mal bisschen das Netz dazu durchstöbern... es gab mal so eine Forschung/Studie, die bewiesen hat, dass die Zugabe von Fluorid, nicht oder nur im sehr geringen Maße, den Zahnzustand verbessert hat und das nur bei Kindern bis zu einem bestimmten Alter, jedoch zuviel Fluorid schädlich war/ist... und wenn soetwas zugegeben wird, woher will man Wissen, welche Menge gut oder schlecht für einen ist... der eine trinkt kein Leitungswasser, der nächste einen Liter und der nächste 4 Liter/Tag...
Weiterhin ist eine Menge Chlor im Leitungswasser und der Chlorgeruch tritt erst auf, wenn das Wasser verschmutzt ist, aus diesem Grund kann man es so auch nicht riechen, vorhanden ist es aber trotzdem...
Zu deinem Satz: "Es ist in hohem Masse rein, denn davon haengt die Gesundheit einer Nation ab."
Denk doch mal um, was nützt dem Land die Gesundheit der Menschen??? -->nichts!!! Mit diesen mach der Staat oder die Institutionen wesentlich weniger Geld, als mit kranken Menschen ;-)
In dem Zuge wäre doch die einfachste Möglichkeit die Menschen krank zu machen, durch etwas was alle nutzen bzw. nutzen müssen...
Nun mal zum Thema:
ich bin bei einer Leiharbeitsfirma angestellt, also eigentlich bei zweien... ich werde quasi von der Leihfirma an eine andere Leihfirma verliehen, um von dier Firma verliehen zu werden
Klingt krank, isses auch
Weihnachtsgeld gibts, genauso wie Urlaubsgeld, keines...
Das einzige gute hier ist, dass man wirklich viel Erfahrung sammelt und dazu lernt...
Grüße