Hardwarekäufer
Banned
Hab dies jahr drei Jahre fürs Studium rückwirkend vom Steuerberater machen lassen (Vorabzug Werbungskosten usw) Waren pro Jahr etwa 150€.
Die Nacharbeit ist da inklusive.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer von euch hat eigentlich einen steuerberater oder ähnliches als normaler angestellter? was kostet der spaß ? woran wird das geknöpft bei einen normalen angestellten ?
Hab die Rechnung grad nicht da, aber waren glaub so 200€. Hat sich bei mir persönlich nicht gelohnt, weil er viel zu vieles nicht selbstständig abgesetzt hat inkl. Pauschalen etc.wer von euch hat eigentlich einen steuerberater oder ähnliches als normaler angestellter? was kostet der spaß ? woran wird das geknöpft bei einen normalen angestellten ?
Bist du nicht immer noch eingeschrieben und nutzt die Vergünstigungen? Dann kommen da ja noch ein paar Jahre hinzuHab dies jahr drei Jahre fürs Studium rückwirkend vom Steuerberater machen lassen (Vorabzug Werbungskosten usw) Waren pro Jahr etwa 150€.
wer von euch hat eigentlich einen steuerberater oder ähnliches als normaler angestellter? was kostet der spaß ? woran wird das geknöpft bei einen normalen angestellten ?
wir haben einige zahlungen vom staat bekommen inkl. pflegegeld, verdienstausfälle durch pflege, ggf. prozente auf nen schwerbehindertenausweis usw... da könnte man doch sicherlich einiges rausdrücken, nur habe ich davon keine ahnung.
Ne Abschluss ist ja in der Tasche.Bist du nicht immer noch eingeschrieben und nutzt die Vergünstigungen? Dann kommen da ja noch ein paar Jahre hinzu
Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk
Und den Studentenausweis wirst du vermutlich bei jeder weiteren Gelegenheit auch vorzeigen.
Bei fast allem.
Schwimmbad, Kino, Theater, online shopping, Handyverträge.
Überall gibts extra Rabatte und Aktionen für Studenten.
spotify ist auch gut günstiger. netflix auch
3Dconnexion: 3Dconnexion Education ShopFür online shopping bzw. handyverträge habe ich noch nie wirkliche rabatte für studenten gesehen.