Daunti
Urgestein
Nun die größte Ersparnis ist schon das Ticket. Was kostet das NRW Ticket denn sonst? Ich glaube das war schon BC100 Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon Prime auch
Gibt auch Mensen, da kriegste echt nur billigen Fraß vorgesetzt.
Andersherum gibt's in jeder größeren Firma ne subventionierte Kantine
Hab im Bachelor im Praxissemester in der Firma billiger und besser gegessen als an der Hochschule in der Mensa
Hier muss man aber nur irgendwann mal Student gewesen sein. Sobald man einmal bei Amazon Prime Students ist, ist man da wohl für immer
Was hat das mit dem Zitat zu tun?In deinen letzten 5 Posts versuchst du dich rauszureden, dass du die Vorteile sowieso nicht nutzt[emoji38]Wenn ich so etwas schon mache, dann hänge ich es hier nicht an die große Glocke.
Was hat das mit dem Zitat zu tun?
War seit drei Jahren nicht mehr in einer Mensa.
Kratzen jetzt auch an den 100k brutto, aber zusammen.
Deine Stütze ist gesichert, sei doch froh.ist so oder so lächerlich, dieser Sozialschmarotzer
Deine Stütze ist gesichert, sei doch froh.
Hast du persönlich einen (wenn auch nur konstruierten) Nachteil daraus, dass es so ist?
Ein Schaden ist es nur, wenn er ansonsten mehr zahlen würde. Ganz einfach.In der Regel werden doch eh nicht alle Kosten zu 100% gedeckt.
Ansonsten schadest du natürlich der Wirtschaft, weil du deutlich gesenkte Fahrkartenpreise zahlst, weil du es bisher ja fleißig genutzt hast. Damit ist das natürlich ein volkswirtschaftlicher Schaden
Boar, echt, Sherlock? WOW!!! Das war ja so wahnsinnig informativ. Einfach nur WOW!!! OMG, ich will ein Kind von dir!!!Ein Schaden ist es nur, wenn er ansonsten mehr zahlen würde. Ganz einfach.
Und als er sich immer über die Bahn gekekst war er noch Student.Nutze ausschließlich das Semesterticket, aber auch nur selten. Daher überlege ich ob sich das überhaupt noch lohnt sich zurückzumelden. Ich wäre deutlich günstiger unterwegs wenn ich jedesmal einen Fahrschein löse.
Und meine Frau kriegt ganz offiziell als Beamtin bald ein Hessenticket kostenlos.
nein. Es ist noch nicht lang her, dass er dauernd geflennt hat deswegen, aber sich schon über seine Schlitzohrigkeit gefreut hatMach die Glotzen auf:
Und als er sich immer über die Bahn gekekst war er noch Student.
Oh das war jetzt sicher richtig lustig, aber ich hab keine Ahnung von was du redestAber mach dir nichts draus boehse du zahlst ja eh nur 80€ im Jahr und darfst sogar in ganz Deutschland im Nahverkehr fahren.
In denen wohnen i.d.R. auch wenige, die dann einzahlen. Zumal das halt 'ne Sache von Angebot und Nachfrage ist, auf einer Seite muss man anfangen. Wenn's eh bezahlt ist, sitzt dann vielleicht auch auf dem Dorf der ein oder andere im (zusätzlichen) Bus.Und wie willst du das eingrenzen? Jeder Bürger bezahlt das? Es gibt Städte oder Stadtteile, da fahren so gut wie gar keine Öffis.