Emyr
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.10.2010
- Beiträge
- 288
Lass mich raten, empört bist du auch noch? Kleiner GutmenschenjokeIch streite das ja auch überhaupt nicht ab. Ich bin kein Arzt und mir steht das nicht zu das zu beurteilen. Jedenfalls finde ich deine Kategorisierung der Menschen in Klassen widerwärtig.
Ebenfalls weiß ich nicht, was das mit dem eigentlichen Thema hier zutun hat.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Jedem seine Meinung, meine ist eben wenn ich ein so krankes Kind hätte keine Skurpel da wären den Notruf zu wählen, wenn es bei Leuten funktioniert die sich den Arsch vollsaufen und anschließend rumheulen dann darf ich sowas für ein Kind auch. Und lieber einmal zuviel als zu wenig. Aber du hast recht, BTT.
Ich habe ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben.Stimmt so auch wieder nicht immer, arbeite im Schnitt so 41h die Woche und bekomme jede Stunde als Freizeit wobei ich meinen Tat selber regel also mir sagt niemand heute bleibst länger sondern ich muss meine Arbeit hinbekommen und es gibt Sachen die haben Zeit und welche die haben keine, einfach weniger quatschen und mehr arbeiten dann wird die effektive Zeit bei der Arbeit weniger, weil Anwesenheit alleine ist für mich kein Arbeitszeit, will aber niemanden angreifen aber bei uns gibt es viele die mich fragen wie ich mit so wenig Zeit soviel hinbekomme und das ist die Antwort
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Es gibt sehr viele verschiedene Modelle der Bezahlung, mir würde weniger quatschen und schneller arbeiten z.B nichts bringen da ich pro Stunde bezahlt werde und nicht objektiv nach geleisteter Arbeit. Würden nun alle wie der Teufel arbeiten -> weniger Überstunden -> weniger Lohn für die gleiche Arbeit. Bei dir ist es eben umgekehrt, aber zwischen schwarz und weiß gibts noch viele Graustufen.