[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Doch, aber die sind immer nackt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und um die Kurve zum Titelthema zu bekommen, sind die immer für einen erheblichen Teil des nicht mehr "übrig bleibenden Einkommens" verantwortlich ;)

Ja, die

Edit:
Wobei hier im Luxx die Ausgaben für Hardware wahrscheinlich höher sind als solche Ausgaben :)

Zuletzt bearbeitet:
Luxxer sind also doch eher schwul und schauen sich deshalb die Hardware anderer lieber an? Weltbild zerstört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube eher, dass in Summe die Frauen zuhause mehr Geld "vernichten" als die nackten im Netz. Ich wüsste nicht, dass ich jemals für eine Frau im Internet auch nur einen Cent gegeben hätte :fresse:

Luxxer sind also doch eher schwul und schauen sich deshalb die Hardware anderer lieber an? Weltbild zerstört.

eher Objektsexualität :fresse:

Heute erfahren das ich ab 1.1.2019 eine Gehaltserhöhung bekomme.:bigok:

Edit:
Danach gibt es leider erstmal keine Erhöhung mehr...:heul: Nur wenn eine neue Führungsposition einnehme und darauf habe ich ehrlich gesagt gerade keine Lust.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
2.300 mit Steuerklasse 1 (nehme kch mal an) in dem alter (22, oder verwechsel ich was?) finde ich ganz gut.

Wenn ich mich recht erinnere ist er Ü30....

Und ich warte ja immer noch auf einen Beweis bzw logische Erklärung dieser ominösen Kapitalerträge, da die hinten und vorne nicht passen.... Aber gut, vielleicht beeindruckt er damit ja irgendwo noch jemanden ;)

Btw, dank Verdi nun 3,7% mehr ab März. Und in 2 Jahren endlich die nächste Stufe was dann inkl. Tariferhöhungen ca 18% mehr sind :) :)

Rechne doch mal. Waren es 1200€ netto pro Monat? Sind bei 25% Steuer 1600€ pro Monat. Macht aufs Jahr Zinserträge von 19.200€.
Bei einem Nominalen Jahreszins von 5% bräuchte es dafür 384.000€ angelegtes Kapital. Nehmen wir mal an er bekommt durch seine hoch Risiko behaftete Investition 10% dann sind das immer noch 192.000€ die er angelegt haben müsste.
Ich würde soviel Geld nicht in so eine Investition stecken.

Bitte einfach nicht drüber diskutieren, das wurde jetzt schon so oft durchgekaut :hmm:

ihr benehmt euch wie kinder. wundert mich, das hier jemand mehr als den mindestlohn bekommt...

Dasz ist richtig.

uihhh, es bestätigt auf jeden fall meine aussage ^^ und dann kommt der rechtschreibflamer hans und verbessert auch noch falsch...

Ist glaub ich nur für Niedersachsen beschlossen. Genau ab dem Jahr wo mein kleiner im beitragsfreien Jahr ist. Sind für ne halbtagsstelle ohne Essen 350 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh