eraser777
Urgestein
Eine Überstundenpauschale wäre nichts was ich bereitwillig akzeptieren würde.
Dito.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Überstundenpauschale wäre nichts was ich bereitwillig akzeptieren würde.
Ich hoffe ja das mehr Arbeitgeber kapieren das 8 Stunden am Tag von 8-17 oder so ungeil sind und eher das kreative arbeiten fördern und dafür Freiraum einbauen.
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Sehe ich auch so, aber das merke ich immer mehr: Die Firmen die an Ihren Modellen von vor 10-20 Jahren festhalten bekommen Probleme AN zu finden...
Die Firmen müssen langsam mal lernen, dass eine >=40 Stunden Woche einfach null Sinn macht.
Hatte auch überlegt mich auf eine Stelle zu bewerben.
Arbeitszeit Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr.
Anfahrtszeit 45- 60 Minuten einfach je nach Verkehr
Habs dann sein lassen. Wann soll man denn da mal zum Arzt gehen können oder sich um anderweitige Termine kümmern können?
Genau das meinte ich... Ist halt irgendwie Weltfremd.
Mal aufs Jahr gesehen: 2 Arztermine, 1x Heizung, 1x Rauchmelder, 1x Amt sind schon 5 Urlaubstage die man mehr verhandeln müsste zum Start weil 10-19 Uhr -.-
Bei uns heißt Kernarbeitszeit, dass die Abteilung besetzt sein muss. Ob dann von fünf Personen zwei beim Arzt oder so sind, interessiert keine sau.
Jeder muss unabhängig der Kernarbeitszeit auf seine Stunden kommen.
Ich hab schon ca. 68h in einem Monat geschafft. Je nach Job durchaus machbar.Wie macht ihr bitte 20+ Überstunden im MONAT?????? Das hab ich in 5 Jahren nicht geschafft lol
Ich hab schon ca. 68h in einem Monat geschafft. Je nach Job durchaus machbar.
Wie kann man bei einer 40h Woche eine kernarbeitszeit von 8-17h haben?
Kernarbeitszeit sagt doch aus, dass man kommen und gehen kann wann man will, aber innerhalb der Zeit muss man anwesend sein und man muss sein stundensoll erfüllen.
Wenn die kernarbeitszeit dem stundensoll entspricht ist das doch einfach nur die Arbeitszeit
Ich nehme an, du hast eine Stunde einfachen Fahrtweg. Also dann um 05:15 das Haus verlassen. Wann stehst du jeden Tag auf? Um 04:30 Uhr? Früher mal Bäcker gelernt?Kernarbeit von 9 bis 14 und gleitzeit, üblicherweise fange ich um 6.15 an und gehe um 14.30. Wenn die 2 stunden pendeln nicht wären,[...]