Hardwarekäufer
Banned
In Klamotten schlafen.. Ist doch heute normal, dass auf der Straße Leute rumlaufen, als seien sie gerade so aus dem Bett gefallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst also nur 5-7 Minuten zum anziehen und fertig machen? Krasser shit!
Duschen? Rasieren? Gibts nicht? Ok, Vorabend!
Habe ich mir auch gedacht
Also Mittagessen richte ich ebenfalls am Vorabend her
Genau so lege ich Kleidung abends raus
Aber ich MUSS jeden 2. Morgen duschen und an den anderen dazwischen dann eben rasieren und mal Haare nass machen.
Ansonsten sehe ich aus wie der Strubbelpeter.
Frisur ist schnell gemacht, das dauert keine 2 Minuten.
4.45 uhr Aufstehen Duschen Zähne putzen usw dann entspannt Frühstücken ...
Arbeitsbeginn 5.50 Uhr - 18.10 Uhr 3 Tage die Woche macht 37 Std ....denn Rest der Woche geniesse ich meine Freizeit ...
auf mehr habe ich keine Lust mehr
Du duscht nur alle 2 Tage?
Dusche vor und nach der Arbeit
Was? Du arbeitest Mo-Mi (Beispiel) 37h und hast dann 4 Tage frei?
Du duscht nur alle 2 Tage?
Dusche vor und nach der Arbeit
Super, und wie viel Gehalt bleibt dir dabei über?
Glückwunsch deine Haut wird es dir später danken wenn du Sie 2 mal am Tag mit Shampoo reinigst.
Muss jeder selber wissen...
@wobbes
Interessantes Arbeitszeitmodell!
auch wenn ich den LuxxLevel nach unten ziehe gebe ich mir die blöße ...
standart für mein 3 Tage Woche das habe ich immer sind 2.5K Netto mit Überstunden habe ich auch schnell 3K Netto
Kalkuliere aber meistens mit 2.5K mein Benz ist bezahlt und der Abtrag unseres Haus haben wir durch eine Erbschaft in gleicher Höhe der Miete gewählt .
somit ist auch mit nicht soviel Gehalt alles möglich da wir ein 2 Jahre junges Haus gekauft haben sollten die nächsten Jahre durch Abdeckung diverser Garantie erstmal keine Größeren Posten anfallen ....10K werden für die Umgestalltung nach unseren Vorstellungen noch fällig danach sind wir Glücklich und zufrieden .....
ich hab da so ein problem.
aktuell mit der kopfhaut. seit über einem halben jahr. war schon beim hautarzt der mir ne tinktur gegeben hat plus spezialshampoo zum einwirken. komplett weg ist noch nix.
mein kopfhaut schuppt wie sau und ist gerötet.
haare sind auf ein minimum gekürzt.
es ist ein krampf.
und ich reduziere das haare waschen schon auf alle 2 tage und dnan nur kurz und mit lauwarmen wasser
- - - Updated - - -
12,33 stunden sind aber auch heftig pro tag. müsste man einfach mal ausprobieren ob einem das liegt nach 4 tagen frei 3x 12,33 stunden tage zu klotzen^^
Glückwunsch deine Haut wird es dir später danken wenn du Sie 2 mal am Tag mit Shampoo reinigst.
Muss jeder selber wissen.
Wollen wir noch über das Duschverhalten reden?
Mo - Mi - Fr - So / morgens duschen samt Shampoo
Di - Do - Sa / morgens nur mit Wasser Haare waschen (ohne Shampoo) / Abends nach der Arbeit fitnesstudio (da dann auch einfach nur mal abduschen)
Du tust deiner Haut / insbesondere deiner Kopfhaut keinen gefallen, wenn du Sie täglich 2 mal mit Shampoo reinigst.
Das kannst du überall nachlesen.
Bekommst dadurch wesentlich schneller fettige Haut etc.
Zitat aus Aktuelle Nachrichten aus München, Bayern und der Welt - Merkur.de
Der Grund: Wasser und Seife können die sogenannte Hautbarriere schwächen. Dieser Schutzmantel der Haut baut sich aus vielen Faktoren auf. Ist sie zerstört, haben Keime, Pilze und Viren ein leichtes Spiel, in die Haut und in unseren Körper einzudringen.
Sprich du kannst früher oder später anfälliger sein für Erkältungen etc.
Ich war jetzt schon seit dem ich das so mache und seit dem ich die Woche 3-5 Mal ins Studio gehe nicht einmal mehr krank.
Und das ist aktuell 3 Jahre her.
Wecker geht 6:15, snoozen bis 6:45 im 5minuten Takt
Ist halt irgendwie Weltfremd.
Mal aufs Jahr gesehen: 2 Arztermine, 1x Heizung, 1x Rauchmelder, 1x Amt sind schon 5 Urlaubstage die man mehr verhandeln müsste zum Start weil 10-19 Uhr -.-