[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.237
Geld ist auch nicht alles, andere Motivationsfaktoren sind teilweise deutlich wichtiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und genau so ist das. wirklich alles wird aufs geld runtergebrochen. mit geld kann man quasi alles kaufen, selbst die immerwieder verneinte liebe. oder habt ihr schon mal nen reichen hässlichen typen ohne ner schönheit an der seite gesehen? klar ist die gekauft, aber wayne juckts? gepoppt ist gepoppt und solange man geld hat, läuft die sicher auch nicht weg. ansonsten stehen schon 100 andere an...Trotzdem wird letztendlich alles auf Geld reduziert.
und genau so ist das. wirklich alles wird aufs geld runtergebrochen. mit geld kann man quasi alles kaufen, selbst die immerwieder verneinte liebe. oder habt ihr schon mal nen reichen hässlichen typen ohne ner schönheit an der seite gesehen? klar ist die gekauft, aber wayne juckts? gepoppt ist gepoppt und solange man geld hat, läuft die sicher auch nicht weg. ansonsten stehen schon 100 andere an...
genauso bei der gesundheit. mit geld geht alles schneller und wahrscheinlicher. wenn du zum arzt gehts und bargeld auf den thresen legts, geht das ganz sicher schneller als mit ner ollen aok karte...
geld ist am ende doch alles. man muss nur wissen, wieviel man braucht, um "alles" zu bekommen und glücklich zu sein.
Wenn Geld wie Prozessortakt ist, sind manche Dienstleister wir Mediamarkt..Geld ist wie Prozessortakt. Je mehr du hast, desto schneller geht alles in die richtige Richtung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und genau das ist falsch. Du kannst dir zwar eine Schönheit kaufen, aber keine Liebe. Du kannst dir die schnellere Behandlung leisten, aber es gibt immer noch genug Krankheiten, gegen die man auch mit Goldkettchen machtlos ist. Du kannst dir bessere Lebensumstände leisten, aber Glück kannst du dir damit nicht kaufen. Und den Unterschied erkennst du schnell: Wirkliche Werte bleiben, auch wenn das Geld geht.
Klär mich auf: Wie viel muss ich auf den Tresen legen, um von AIDS geheilt zu werden?
Und wenn ich mein Vermögen verzockt habe, meinst du, die Schönheit bleibt bei mir?
Schön zu lesen, aber definitiv nicht realistisch.Und genau das ist falsch. Du kannst dir zwar eine Schönheit kaufen, aber keine Liebe. Du kannst dir die schnellere Behandlung leisten, aber es gibt immer noch genug Krankheiten, gegen die man auch mit Goldkettchen machtlos ist. Du kannst dir bessere Lebensumstände leisten, aber Glück kannst du dir damit nicht kaufen. Und den Unterschied erkennst du schnell: Wirkliche Werte bleiben, auch wenn das Geld geht.
Klär mich auf: Wie viel muss ich auf den Tresen legen, um von AIDS geheilt zu werden?
Und wenn ich mein Vermögen verzockt habe, meinst du, die Schönheit bleibt bei mir?
Du pickst gerade einen von 10 000 Menschen heraus...
Selbst dann habe ich mit dem nötigen Kleingeld noch einen riesigen Vorteil. Ich kann mögliche Behandlungen die von den Krankenkassen nicht bezahlt werden ausprobieren bis hin zur Krankenstation im eigenen Haus. Sonst könnte man den Schuhmacher ja auch in ein öffentliches Pflegeheim bringen wo dann 2 Nachtschwestern für 50 Patienten eingeteilt werden, warum machen die das wohl nicht? Ich bin mir auch relativ sicher dass dort keine überlastete mobile Hauskrankenpflege alle 2 Tage mal vorbeikommt, eher haben die verschiedenen Krankenschwestern eine Schichtübergabe ^^Das ist nur ein Beispiel. Es gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch noch ein Menge anderer, unheilbarer Krankheiten. Genauso gut gibt es Krankheiten, die zwar nicht tödlich verlaufen, aber deren Einschränkungen man gar nicht oder nur sehr eingeschränkt behandeln kann.
Zu den Frauen muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Wer das so schreibt, der weiß nicht, was Liebe ist, sondern hat sie bereits längst dem Kapital geopfert.
Niemand hat behauptet, dass einen Geld unsterblich macht.Das ist nur ein Beispiel. Es gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch noch ein Menge anderer, unheilbarer Krankheiten...
So schauts aus, Geld weg -> Leben scheiße.Und wenn ich mein Vermögen verzockt habe, meinst du, die Schönheit bleibt bei mir?
Das ist nur ein Beispiel. Es gibt ja nicht nur AIDS, sondern auch noch ein Menge anderer, unheilbarer Krankheiten. Genauso gut gibt es Krankheiten, die zwar nicht tödlich verlaufen, aber deren Einschränkungen man gar nicht oder nur sehr eingeschränkt behandeln kann.
Zu den Frauen muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Wer das so schreibt, der weiß nicht, was Liebe ist, sondern hat sie bereits längst dem Kapital geopfert.
Schön zu lesen, aber definitiv nicht realistisch.
Bei Argumentationen wie deiner geht es immer gleich um unheilbare, fatale Krankheiten. Trifft auch zu, aber eben nur auf ganz wenige Leute. Die häufigsten Erkrankungen sind in der Regel gut behandelbar/heilbar und mit "etwas" Geld bekommt man Spezialisten die ein Kassenpatient nie sehen wird.
Was die Frauen betrifft, auch als Durchschnittsmann hatte ich schon so einige Golddigger an der Backe, unter anderem auch der Grund warum ich niemals heiraten werde. Und ganz allein bin ich damit nicht, wie ich am Bekanntenkreis desöfteren miterleben durfte wenn es an die Scheidung ging. Liebe ist in der heutigen Zeit einfach nur ein Wort. Mehr nicht.
nop, wollte ich damit auch nicht andeutenHabe ja auch nicht das Gegenteil behauptet?!?