Hardwarekäufer
Banned
Das fette ist eine gute Frage. Genau die habe ich ja gestellt. Warum machst du das?
Bisher hast du mir das nur unterstellt.
Aber das wird selbst mir zu blöd jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fette ist eine gute Frage. Genau die habe ich ja gestellt. Warum machst du das?
bei uns landen zb jeden Monat etwa 200€ an Münzen in der spardose
Bei 100k brutto zusammen, und Kleingeld jeden Abend in die spardose?
Haben ein sparschwein nur für 2 Euro Münzen, eines für den Rest (wo auch ab und zu Scheine reinwandern) und 1-5 Cent kommen in ein anderes Glas.
Ich verschenke mein Kleingeld immer an Bedürftige und Trinkgeld gibts sowieso generell von mir
Ich mach das auch. Aber nur mit allem unter einem euro. Einfach weil die Münzen im Geldbeutel nerven, zum anderen bin ich meist eh zu faul an der Kasse den exakten Betrag raus zu picken. Da zahle ich lieber 2x in Jahr bei der Bank was ein...
Das kann ich total nachvollziehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum er das jetzt ausgerechnet nachvollziehen kann
also meine Geldbörse hat absichtlich kein Münzfach, ich Steck münzen immer in die Hosentasche und wenn ich Zuhause ankomme wandert alles in mein 3,5L Asbach Fläschchen =)
Macht nach 2 Jahren Grob 700euro. 1 & 2€ Stücke kommen nicht rein, die Nehme ich wieder mit und gebe sie aus.
Da meine Ausbildung nun zu Ende ist hier mal meine Aufstellung:
FiSI, 23 , 15 Mitarbeiter Betrieb
1.700€ netto
-400€ Kosten für mein Haus (nur Unterhalt da geschenkt, Steuern, Wasser, Versicherung etc. Quartalskosten runtergebrochen auf monatliche Kosten)
- 40€ Handy
- 55€ Dedicated Root Server
-200€ Essen
-200€ Sprit
-100€ Zigaretten
- 50€ KFZ Versicherung
Bleiben rund 650€ am Ende des Monats übrig die bei Seite gelegt werden oder mal bisschen sonstiges Zeug gekauft wird. Da ich noch nicht so lange allein wohne werden sich die Kosten für Essen und Sprit wohl noch etwas verringern da ich mir angewöhnen will daheim vorzukochen und meine Arbeitsstecke nun kürzer ist.
Gibt wenig was beschissener ausschaut als wenn die Hosentaschen gestopft voll sind.
Ich habe auch noch den großen Personalausweis und bin zu faul mich mit den Öffnungszeiten der ausgebenden Stelle zu arrangieren und den kleinen zu beantragen. Außerdem passt mein Yps Detektivausweis da auch nicht richtig rein. Spätesten in ein paar Jahren hat sich das aber ja sowieso erledigt mit dem großen Personalausweis. Mal sehen, ob ich mir nochmal einen Personalausweis austellen lasse (Reisepass).
Anhang anzeigen 442255
[Edit]
Ach ja, Führerschein habe ich ja auch noch den großen. Verdammt, muss ich doch mal tätig werden.
naja, gibt ja auch noch was dazwischen. Den nutze ich seit gut zwei Jahren Hide Seek: Wallet With Hidden Pocket | Bellroy kann ich nur empfehlen.
Gibt wenig was beschissener ausschaut als wenn die Hosentaschen gestopft voll sind.
Ich habe für Karten die ich eh kaum brauche ein Karten case da sind neben den Papieren vom Auto meine Blutspende Ausweise (Deutschland und Österreich) noch diverse Bonus Karten drin im Portemonnaie habe ich nur die Bank karte dann Ausweis und Krankenkarte sowie den Führerschein.Ne, sind leider 7 die man im original braucht. Überlege grade ob ich die ADAC Karte wirklich im Geldbeutel brauche, grade wegen Auslandskrankenschutz, aber je länger ich drüber nachdenke desto mehr komme ich zum Punkt wo ich meine die Mitgliedsnummer und Telefonnummer sollten eigentlich den gleichen Effekt haben. Wieder eine die raus kann.