Bisher leider Fehlanzeige. Wobei ich sagen muss, dass für mich eben Geld und "Karriere" jetzt nicht das wichtigste ist. Ich suche was, was mir richtig Spaß macht, ich gut davon leben und selbst davon profitieren kann, auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. In meiner aktuellen Stelle geht es da einfach nicht weiter.
Die Distanz ist eigentlich vor allem nur aufgrund des Umzugs/Wohnungssuche ein Problem. Wenn es zum Gespräch kommt, müsste ich mal weiter nachhorchen was man machen könnte. Will mir natürlich wegen paar 100€ jetzt nicht meine Chance kaputt machen. Wobei Berlin man für ne gescheite Wohnung im Zentrum für 2 Personen nach meiner IS24 Recherche, wohl auch so 950€ warm einplanen sollte (2-3 Z, 50-65 qm).
Aktuell: Immobilienbereich in München, Stelle wäre in Berlin. Redaktioneller Inhalt aus dem Bereich Technik, Mobilfunk, Breitband etc. Überschneidungen mit meinem Lebenslauf sind minimal - zumal die vom HR meinte, dass der Lebenslauf egal ist, wenn sie merken, dass die Leute echte Leidenschaft haben. Ist nicht direkt Journalismus, aber will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen. Auf jeden Fall wäre es quasi mein Hobby zum Beruf zu machen - da ich mich privat quasi permanent mit diesen Themen beschäftige...
Meine Freundin arbeitet erst seit ein paar Monaten und würde sofort mitkommen. Zumal wir langfristig sicher wieder hier runter kommen würden, aber ich bin erst Anfang 30, sie mitte 20...