Ich hab jetzt nicht genau verfolgt was du hast, aber grundsätzlich bedeutet Krankenstand ja nicht gleich Bettruhe.
Somit, wenn es dir ein Anliegen ist, spricht, zumindest mMn, nichts gegen einen persönlichen Termin (wenn es halt nix ansteckendes ist) 🤷♂️
Verstehe dein Anliegen, hab auch nach 11,5 Jahren gekündigt. Da will man das einfach persönlich erledigen.
Jetzt stehen weitere 300 Stunden im Raum, für den selben Kunden, für den ich gerade zu 90% tätig bin, der über meinen alten Arbeitgeber verrechnet wird... davon eigentlich garantiert 200 Stunden... Rest wird man sehen.
Dann sind potenziell noch zwei andere Kunden zu bedienen, Umfang schätze ich bis Ende des Jahres noch mit ~150 Stunden ein... (auch alte Kunden übr den alten Arbeitgeber)
Zudem noch ein "eigener Kunde" der mal 16 Stunden bestellt hat (realer Aufwand mit Angeboten/Verrechnen usw ~2-3 Stunden). Und noch ein weiterer mit ~250 Stunden in Verhandlung.
Für 2025 hab ich auch schon 1-2 Anfragen in der Pipeline.
Update dazu, Monat 2 der Selbständigkeit:
heute kam die Bestellung! 250 Stunden für Kunde A fix á 80€, Kunde B á 90€ und Kunde C á 92€ sind auf Regie bestellt. Wobei bei B morgen schon mal die erste "Dienstreise", ca 250km von mir, ansteht. Wird bis einschließlich Donnerstag also inkl Fahrzeit ~30 Stunden zu verrechnen sein + Spesen + km-Geld usw... also ~4000€ inkl Steuer...
im Grunde ist meine Grundlast jetzt bis Ende des Jahres gedeckt! Was mich freut. das 16 Stunden Projekt von Kunde D kommt auch zu 99,9% diese Woche rein.
zwei weitere sind immer noch in der Pipeline, auch wenn ich da die Chancen, zumindest auf was größeres, eher kleiner 50% sehe...
Dafür wird bei Kunde A zu 95% noch 50-150 Stunden dazu kommen.
Alles in allem immer noch sehr entspannt und super