Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cubeikon schrieb:
na das is doch schon ewig bekannt das Gothic 3 auf der E3 zu sehen sein wird und dann auch für Anfang 06 angekündigt werden wird...

der release date und die news sind vom 23.3 also ewig nenn ich was anderes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cubeikon schrieb:
na das is doch schon ewig bekannt das Gothic 3 auf der E3 zu sehen sein wird und dann auch für Anfang 06 angekündigt werden wird...

naja der post is schon älter, das stimmt - aber ewig bekannt ist überhaupt nichts, nur spekulationen und nichts offizielles ;) kleiner aber feiner unterschied, auch wenns ziemlich klar war dass es auf der E3 was zu sehen gibt. Aber nur zuoft hiess es plötzlich, "ne doch nicht" ... ergo offiziell = offiziell und alles andere nur staub und schatte =)

hat es jemand bemerkt ? :hmm:

Die aktuelle Version der Anti-Virensoftware AntVir PersonalEdition meldet beim Start des Spiels

C:\WINNT\SYSTEM32\SVKP.SYS

Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.2

Dies ist ein Fehlalarm! Diese Datei gehört lt. NicoDE (Entwickler bei Piranha-Bytes) zum Kopierschutz.
Sie darf auf KEINEN FALL gelöscht werden! Vor allem unter Windows 2000 läßt sich danach Gothic 2 DNdR nicht mehr starten. Lediglich eine komplette Deinstallation und manuelles Löschen des Verzeichnis mit anschließender Neuinstallation schafft Abhilfe.
Unter Windows XP wird diese Datei zur Laufzeit erstellt (d. h. beim Start des Spiels).

Bis dieses Problem gelöst wird, sollte der Virenwächter vor dem Start des Spiels ausgeschaltet werden.
Dies geschieht über Rechtsklick auf das AntiVir-Icon im Systray und einmaligem Klick auf "AntiVir Guard aktivieren".

Mit dem heute erschienen Update von AntiVir wurde der in der letzten News beschriebene Fehlalarm beseitigt. Nutzer, bei denen diese Meldung auftrat sollten es durchführen.

Mit Doppelklick auf das AntiVir-Icon startet das Hauptprogramm.
Unter Datei -> Internetupdate starten findet man die Funktion zur Aktualisierung.

achja und gibts meinungen von euch hierzu ...
http://g2mod.file-host.org/index.php?page=in_id05

LINK KLICK0RN ;)

achja und : :fresse:

Ab sofort gibt es eine neue Modifikation für Gothic II im Downloadbereich. Die Mod wurde erstellt von gothic-moder und fügt alle alten Rüstungen aus Gothic 1 ins Spiel ein. Außerdem wird die Spielwelt verändert. Im Minental kann man jetzt nämlich wieder das Orkdorf in voller Pracht bewundern. Die Rüstungen findet man an verschiedenen Plätzen während des Spiels.

Es ist noch eine große Version der Mod angekündigt, in der man dann sogar den Schläfertempel (inclusive Beschädigungen und Zerstörungen durch das Beben am Ende von Gothic 1) betreten können wird. Dort wird man dann auch Uriziel und die Erzrüstung finden.

link zum download :http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=149

Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat antivir noch nie was gesacht früher, und seit 3 wochen nutz ichs nimmer ^^

aber coole mod :)

b1-66-er schrieb:
bei mir hat antivir noch nie was gesacht früher, und seit 3 wochen nutz ichs nimmer ^^

aber coole mod :)

ja die mod find ich ebenfalls recht interessant... :)

allerdings hab ich grad wieder angefangen FFX zu zockeln von vorm und das dauert ein wenig :fresse:

mal schaun ob ich da noch zuschlagen werde ^^

Also das ist doch ein Fake!

Lest euch doch mal die Texte durch das ist ja schon lachhaft wie die da schreiben!
Und wenn die PC ACTION wirklich solch einen Schreibstil haben sollte -> Gute Nacht!

Außerdem soll das die Ausgabe 06/05 sein, die kommt aber frühstens Freitag zu den Abonnementen und ist doch jetzt noch nicht gedruckt...

Zuletzt bearbeitet:
AlexH schrieb:

Lest euch doch mal die Texte durch das ist ja schon lachhaft wie die da schreiben!
Und wenn die PC ACTION wirklich solch einen Schreibstil haben sollte -> Gute Nacht!

Außerdem soll das die Ausgabe 06/05 sein, die kommt aber frühstens Freitag zu den Abonnementen und ist doch jetzt noch nicht gedruckt...

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=61232

Glaube nicht, dass das ein Fake ist!

AlexH schrieb:

die schreiben wirklich etwas außergewöhnlich und das es ein fake ist glaub ich wohl auch weniger ;)

@poster thx :coolblue:

AlexH schrieb:

lol ein fake, komm klar das ist pc action ...

Hab ich ein Pech, vorhin konnt ich den Opera 8 Browser nicht saugen und jetzt sind mir selbst die Bilder nicht gegönnt: "This Webiste/Page is using to mutch of ImageShack bandwidth."
Und wahrscheinlich werde ich die Bilder auch nicht mehr sehen können weil das ImageShack Team die Bilder womöglich entfernt. :-[

Glücklicherweise hab ich mir den Thread bei World of Gothic näher angeschaut - ich konnte also die Bilder sehen und ja, es sieht ganz vielversprechend aus, doch fürchte ich, das die Welt zu überladen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok scheint echt zu sein aber auf den ersten Blick und wenn man den meiner Meinung nach wirklich Katastrophalen Stil der PC Action nicht kennt kann man schon was anderes denken ;)

naja nach fake siehts imho trotzdem nich aus ;) aber du hast recht, der stil ist wahrlich seit ca. einem jahr nur noch so, damals wo die noch chickas aufm cover haten, und nur 2, 3 redakteure einen solchen stil an den tag legten war die pc action ne gute zeitschrift, aber seitdem ist es nur noch nervtötent den scheiss zu lesen.

@shader - was meinst du mit "überladen" ?
für mich sieht die welt nach gothic aus, aber richtig. was im text steht ist ja größtenteils nichts neues, aber die bilder zeigen eine lebendige umgebung wie sie schöner nicht sein könnte

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hab ich mir die Landschaft gewünscht... Hab schon befürchtet, dass es alles "grau und zerstört" nach dem Krieg aussieht...

Aber der Wald ist :hail:

...und der Felsvorsprung auf dem einen Bild :hail: :hail: :hail:

Nur der Ork sieht kagge aus :stupid:

find ich auch, der ork schaut echt bisschen assig aus :hmm: aber mal abwarten, vielleicht sehen die nicht alle so aus (wenn man sich den bart und die offene fresse wegdenkt ist die ähnlichkeit ja garnicht mal mehr so fern) und da die ja ne eigene kultur etc. bekommen, find ichs schon in ordnund wenn die nicht mehr die dummen glubschäugigen haudrauf krieger sind, sondern auch optisch ein wenig intelligenz vermerken.

20 Städte bei einer Welt die gerade einmal drei mal so groß ist wie Gothic 2, bei Gothic 2 gabs gerade einmal eine einzige echte Stadt, ok drunter und drüber 2 oder 3 wenn man die großen Ruinen im neuen Instelteil dazu zählt.
Dann noch die verschiedenen Regionen, könnte meiner Meinung nach eng werden.
Ok die Entwickler müssten erst einmal klären was für sie eine Stadt ist, könnten damit auch Dörfer gemeint sein.

Aber auf jeden Fall sagen mir die Screenshots eins: Gothic 3 wird lebendiger denn je. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
naja wie du schon sagst ... was die PCA als Stadt bezeichnet, kann ja letzendlich auch nur ein kleines ork dorf sein.
zumindest traue ich den entwicklern zu, dass der flair nicht verlorengeht und solche *groben* gameplay "fehler" nicht auftreten werden, da bin ich optimistisch

thalliuM schrieb:
ich werde jetzt erstmal mit die nacht des raben anfangen, irgednwelche tipss welcher gilde ich mich anschliessen soll?

beim ersten mal Gothic 2 paladin ist da noch am sozialsten. wenn du schon hast ruhig magier oder drachenjäger ;)

Live1982 schrieb:
Genau so hab ich mir die Landschaft gewünscht... Hab schon befürchtet, dass es alles "grau und zerstört" nach dem Krieg aussieht...

Aber der Wald ist :hail:

...und der Felsvorsprung auf dem einen Bild :hail: :hail: :hail:

Nur der Ork sieht kagge aus :stupid:

die scavenger gabs schon inner trechdemo so zu sehen ;)

de ork sieht wirklich ein wenig naja aus ... :fresse: aber die sprechen ja auch von mehr entwickelten orks in einer city maybe liegts daran ;)

Der Ork naja ich sag mal, ein ungewohntes Bild aber warum nicht? Und ich denke das bei Gothic 3 nicht jeder Ork mehr gleich aussehen wird wie es bisher der Fall war.

nope noch nicht geholt ;)

sinds andere als in dem posting weiter oben oder eben gerade diese ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh