Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:noch nicht gespielt ?
is edel als dunkelmagier, aber bin grad erst am anfang da isses recht langweilig
b1-66-er schrieb:noch nicht gespielt ?
is edel als dunkelmagier, aber bin grad erst am anfang da isses recht langweilig
b1-66-er schrieb:ja nicht so wirklich, aber wenns für sommer angekündigt wäre könnt man mit ende 05 rechnen =)
Revoltec748 schrieb:gabs bisher noch kein statement
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=artikel&cat=4Es wird definitiv keinen Grund zur Traurigkeit geben. Schließlich hältst Du Weihnachten 2005 entweder eine Gothic III Packung in den Händen, oder Du freust dich darüber, dass es bis zum Releasetermin nicht mehr lange dauert.
Cubeikon schrieb:Wie aus der offiziellen Release-Liste von JoWooD jetzt hervorgeht, soll Gothic 3 erst im Januar 2006 erscheinen. Bisher hatte der Publisher als Termin das vierte Quartal 2005 genannt.
Quelle: Gamestar
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Laut der Liste soll es auch eine neue Söldner-Version geben. Das kann doch nciht wahr sein. Die erste war der totale sh1ce! Ich habe sie nichtmal einen Tag besessen und gleich wieder weiterverkauft...Cubeikon schrieb:Das Interview is von 2004
Und wenn ihr euch DAS mal anschaut werdet ihrs auch einsehen müssen; G3 kommt erst 2006
b1-66-er schrieb:soll MW eigentlich noch vorher rauskommen ? ich les nur was von "2005" ...
Shader schrieb:TES 4 soll in diesen Jahr noch raus kommen und zwar im 4 Quartal, laut Gamestar, ist das Spiel am Januar/Februar zu 65% fertig gewesen. Soweit bekannt ist die Welt in Oblivion bereits fertig, Bathesda soll jediglich nur noch an den Quests und an der KI arbeiten.
Zur E3 wird es die ersten Movies zum Spiel geben und zur GC könnte es vielleicht schon fast fertig sein, ich hoffe doch Bathesda bzw. Take2 hat zur diesjährigen GC einen Stand.
b1-66-er schrieb:ganz genau, und die soll wieder nur grob eingesezt werden, nicht bei jedem.