Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ... glaubst doch auch nicht ernsthaft dass die jeden baum selber gemodelt haben ? :fresse: speedtree ist doch ne vollkommen legitime angelegenheit, ist doch nicht schlimm oder so, wenn die das verwenden. Gegenteil eher, finds gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt schon, mich wundert nur das die Entwickler davon nichts behaupten und auf der IDVINC Seite davon auch nichts zu sehen ist wie bei TES 4, Unreal 3 oder so.
 
schau mal n par posts weiter oben ^^ und die seiter hiervor =)

das wird so geil, grad nochmal Gothic 2 angefangen
 
ups... :d

naja, teil 3 wird vllt. mein erster teil :rolleyes:
die anderen beiden hab ich jeweils nur die demo gespielt oder eben bei einem kumpel zugeschaut.
bin mal auf mehr pics von der e3 gespannt.
 
jop, nur noch ein par tage :banana: dann gehts los, und nicht nur Gothic ... :love:
 
Jop, freu mich auch schon auf die E3, aber vor allem auf nächste Woche, endlich ist die Saga vollendet. (wenn auch insg. sehr schlecht beendet :))

Gothic 3 wird auf jeden Fall ein sehr feines Spiel. Ist übrigens auch optimiert für DualCore :)
 
hm der turm ist allerdings das einzig interessante, möchte nun gern mal bilder aus den anderen teilen sehen
 
das war eine zustimmung zu dem post drüber ;)
 
hat mich auf den ersten blick direkt an den leuchtturm vom alten jack erinnert.
 
b1-66-er schrieb:
hat mich auf den ersten blick direkt an den leuchtturm vom alten jack erinnert.


hmm joah hab ich auch gedacht oder der ganz ganz alte turm von Xardas noch vor Teil 1 ;) Obwohl der nicht gerollt war wenn ich mich net täusch ... :)
 
und schwups ist die News da ^^

schönes Video + zweischwertiger Kampf *lechz*
 
Ich werde das Gefühl nicht los dass ich bis zum Release nen Dualcore PC brauche ne X850XT-PE und 2 GB Ram?! Denkt da wer anders?

Meint ihr das Spiel läuft auf meiner jetzigen Zusammenstellung, zu sehen in der Sig?
 
chemiCal87 schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los dass ich bis zum Release nen Dualcore PC brauche ne X850XT-PE und 2 GB Ram?! Denkt da wer anders?

Meint ihr das Spiel läuft auf meiner jetzigen Zusammenstellung, zu sehen in der Sig?


Die Systemanforderungen stehen ein paar seiten weiter vorne hatte ich schonmal gepostet musst mal schaun ;)
 
Revoltec748 schrieb:
für alle die es noch net wissen :


Systemanforderungen :

Prozessor mit etwa 3 GHz
512 MB bis 1024 MB RAM
GeForce 5900/6600GT oder Radeon 9800/X600
eine 'halbwegs flotte Festplatte'


siehe hier ;)
 
die sind aber luschig und entsprechen 100% nicht der realität

3Ghz braucht man schon für Gothic 2.
 
ähmm es kommt darauf an bei Gothic 2 brauchst du 3 GHz bei optimalen einstellungen ... das da oben sind wohl eher minimum einstellungen ;)
 
OMG ^^

Dann brauch ich wohl ne neue HDD... meine 5400 RPM Spinpoint ist mir aber so ans Herz gewachsen. Fehlerlos seit 3 Jahren!

Wird auf jedenfall ne 160GB SATA Samsung 7200 RPM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh