Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähmmm also bis 2006 ist wohl noch genug zeit .....^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der neuen Gamstar haben die nen sehr schönes gothik 3 video auf der e3 gezeigt einfach nur super :d

hab ich mir sofort angeguckt, als der postbote kam :d
 
Revoltec748 schrieb:
für alle die es noch net wissen :


Systemanforderungen :

Prozessor mit etwa 3 GHz
512 MB bis 1024 MB RAM
GeForce 5900/6600GT oder Radeon 9800/X600
eine 'halbwegs flotte Festplatte'

Dann werd ichs wohl ganz gut spielen können, falls mein System dann endlich wieder läuft. :rolleyes:

Mich reizen vor allem die verschiedenen Fraktionen, die die beiden Vorgänger für mich so interessant gemacht haben. Ich hoffe mal, dass die genauso gut rübergebracht werden wie in Teil 1 und 2.
Welche Gilden habt ihr in den Vorgängern bevorzugt oder findet ihr in G3 ansprechend (sind ja schon alle bekanntgegeben worden)?
Also ich fand ganz klar die Garde Innos' am besten. Bei G3 lasse ich mich erstmal überrachen.

Sry, falls es das Thema schonmal gab, bin noch nicht so lange hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe gibs beim trailer irgendwas neues zu sehen ... ? :hmm:
 
joa schon viel, aber halt alles gameengine vorgerendert, keine wirklichen ingame szenen.
 
hmm werd ihn mal saugen ...
 
So werde mal ein paar News updaten über G3.

Gothic 3 Demo noch vor dem Release:
<<Artikel>>

und die offizelle HP von Piranha Bytes wurde zu Gothic 3 mal wieder aktuallisiert: Geht mal auf die Screenshots und lest euch mal die Untertitel durch. Dort wird schon ein Name einer Küstenstadt verraten :d

Zu Gothic3 <<LINK>>

MFG @ndre
 
Demo ist schon was feines aber ..... das würde mich wahnsinnig machn :fresse:
 
irgendwie schon, dann will man weiterspielen und ES GEHT NICHT :fresse:
 
richtig genau das .... :d

wenn ich mich recht erinner ging es mir bei gothic 2 nämlich genauso ... da gabs nämlich auch ne demo in ner zeitung :hmm:
 
Ich finds gut, dass ne Demo kommt. So kann ich vorher wenigstens sehen, ob das Game zufriedenstellend läuft oder nicht.

Dann kann ich immer noch aufrüsten bis zum Release :coolblue:
 
jup es ist auf jedenfall ne gute entscheidung, dass ist nicht zu bestreiten :)
 
Live1982 schrieb:
Ich finds gut, dass ne Demo kommt. So kann ich vorher wenigstens sehen, ob das Game zufriedenstellend läuft oder nicht.

Dann kann ich immer noch aufrüsten bis zum Release :coolblue:


stimmt ums aufrüsten werden wir da wohl nicht drumherum kommen denk ich mal ganz stark ^^
 
Download Gothic 3: Schlacht um Laran

Download Gothic 3: Schlacht um Laran

Neuer Trailer oder Ingamevideo?

-----zum Download-----

Spiel:
Gothic 3

Datei Name:
gothic_SchlachtumLaran.rar
Größe:
172.53 MB

Habe ich gerade gefunden und muss für den download noch 15 min warten bis Link frei gegeben wird. Und dann noch über 2 Std bis er fertig ist weil freier download nur 20 kbs hat.

Wer kennt das schon?

MFG @ndre
 
oh danke für den link. :)

ich freu mich schon so derbe auf gothic III.....


örx, auch 15mins warten und dann mit 20kb. :confused:

gibs den trailer auch irgendwo anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich das es bei WOG alles gibt.
Hätte gedacht das es neuer ist als dieses. Naja egal.
Wer will kann es saugen.
 
mal schauen was es überhaupt beinhaltet ... find fanzeugs meisst nicht so prall bei gothic

edit: jo war klar, gothic 2 fanvideo ... gut gemacht, aber nicht so mein ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das alte.........Mist so ein ****** :hwluxx:
Egal PECH.

*binnursoungeduldigbis2006gothic3rauskommtumnachjedenstrohhalmiminterntmichzugreifenwasirgendwelcheinformationendarüberenthaltenkannpostet* :stupid: :haha:
 
ganz ruhig :d

da kommt ja sicher noch das ein oder andere, mir würden ein par screenshots von anderen regionen reichen.
Bisher hat man ja nur bilder und videos aus der welt gesehen die schon so wie khorinis aussieht, wüste würd mich mal stark interessieren.
 
Habt ihr schon den Making Of Bereich der Gothic 3 Homepage gesehen? Da wird gezeigt wie ein Haus entsteht... Ist ganz witzig. Hoffentlich kommt bald mehr! :bigok:
 
Wenn man gerade bei neuen Zeugs ist:

Gothic 3 - GOCOO-Trailer

Klingt auf jedenfall ganz nett.

@Pics
Na der Himmel sieht beim dritten Bild nicht so pralle aus. :hmm:

EDIT:
Außerdem gab Jowood bekannt das noch vor den Erscheinen der Vollversion ne Demo, sowohl in Deutscher als auch in Englischer Sprache, veröffentlicht wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
s. newsforum @shader - die skybox ist noch nicht final deswegen sieht der himmel unschön aus

thx für den trailer, hatte nur darüber gelesen ... :love:
 
hmmm..
das video geht bei mir irgendwie nicht,
nach ca. 2 mins stürzt winamp einfach ab...
vlc spielt nur audio ab(na ja vllt liegts an der alten version oder so)
aber das "geilste" ist,dass das abspielen mitm divx-player
representativ immer wieder zu nem neustart führt...:hmm:
werd mal die datei noch mal ziehen,mal gucken....

_:_
RK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh